Suchen Menü

Besorgt sich jemand von euch einen Belly Bandit (Bauchbinde nach Geburt)?

Bisherige Antworten

hmm hatte mir den schon angesehen aber hab nichts gefunden wegen KS...ob der da so gut ist? lg

JAAA ich habe einen!!! Ist gerade nach KS sehr empfohlen!!! Meine Freundin schwärmt sehr davon (auch KS) GLG

ich hätte schon gern einen, wenn die Preise nicht währen... überlege mir

ob es nicht auch mit einem Stützhöschen geht. Gibt da nächste Woche so Formslips bei LIDL die bis unter die Brust gehen. Die tun ja eventuell auch ihr Übriges - oder was meint ihr?
LG
Melli ET-24, EL-11

ich hätte schon gern einen, wenn die Preise nicht währen... überlege mir

Hi Melli,
schau mal bei ebay. Da geht heute eine Auktion gegen Abend zu Ende.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:

Danke, aber...

... das Einzige, das ich finde, ist eine Auktion zu einem Belly Bandit bei dem NUR die Verpackung abgebildet ist und nicht der Bauchgurt selber.
Da bin ich seeeeeeeeehr vorsichtig, denn ich habe bei einer Bekannten schon mal erlebt das ich der Verkäufer nach so einer Auktion darauf berufen hat, dass er nie behauptet hätte, der Artikel sei auch in der Verpackung, schließlich habe er nur den Karton fotografiert und keinen Inhalt. Da hatte sie auch über Ebay keine Chance ihr Geld wieder zu bekommen...
Hm, ich weiß nicht recht. Angegebene Größe und Farbe würden ja passen.
LG
Melli

Ja, leider...

gibt es immer wieder schwarze Schafe bei ebay. Finde ich echt schade. Das macht die Geschichte für ehrliche Händler bzw. Käufer echt abschreckend.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:

Also ich hab meinen für 20€ bei Ebay bekommen *FREUFREU* und ein Stützhöschen ist nicht vergleichbar... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen