Besorgt sich jemand von euch einen Belly Bandit (Bauchbinde nach Geburt)?
hmm hatte mir den schon angesehen aber hab nichts gefunden wegen KS...ob der da so gut ist? lg
JAAA ich habe einen!!! Ist gerade nach KS sehr empfohlen!!! Meine Freundin schwärmt sehr davon (auch KS) GLG
ich hätte schon gern einen, wenn die Preise nicht währen... überlege mir
LG
Melli ET-24, EL-11
ich hätte schon gern einen, wenn die Preise nicht währen... überlege mir
schau mal bei ebay. Da geht heute eine Auktion gegen Abend zu Ende.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:
Danke, aber...
Da bin ich seeeeeeeeehr vorsichtig, denn ich habe bei einer Bekannten schon mal erlebt das ich der Verkäufer nach so einer Auktion darauf berufen hat, dass er nie behauptet hätte, der Artikel sei auch in der Verpackung, schließlich habe er nur den Karton fotografiert und keinen Inhalt. Da hatte sie auch über Ebay keine Chance ihr Geld wieder zu bekommen...
Hm, ich weiß nicht recht. Angegebene Größe und Farbe würden ja passen.
LG
Melli
Ja, leider...
LG, Nicole :-) :IN LOVE:
Also ich hab meinen für 20€ bei Ebay bekommen *FREUFREU* und ein Stützhöschen ist nicht vergleichbar... GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen