Suchen Menü

Beschwerden, wie geht es euch?

Hallo Mädels,
wie gehts euch so? Habt ihr SS Beschwerden?
Ich komischerweise gar nicht. Anfangs war es mir immer bisschen flau im Magen. Aber jetzt gar nicht mehr. Lediglich meine Brüste sind etwas schmerzempfindlich.
Da fühlt man sich gleich mal gar nicht SS.
LG
Nini 5+0
Bisherige Antworten

Hallo Nini,
immer noch das selbe - mir ist mal mehr, mal weniger übel und die Brüste sind empfindlich. Aber das reicht auch. :-)
Lilypie Pregnancy tickers

Hi,
ich fühle mich derzeit auch unschwanger. Mir gehts sehr gut, ab und an mal sowas wie Regelschmerzen, aber ansonsten supi. mach mir auch schon nen Kopf, aber ich kann mich erinnern, daß das in der 1. SS auch so war. Mir gings damals auch supi, mir war nur ein einziges Mal schlecht, ansonsten hatte ich auch nix.
LG

...

Hallo Nini,

ich habe wirklich nur "etwas" Brustaua beim Drücken oder so aber sonst gar nichts.. die ersten 2 Wochen hatte ich wie Mensschmerzen, die haben allerdings nachgelassen.. ab und zu bin ich müde.. aber ich bin eigentlich immer müde, daher kann ich es nicht wirklich der SS zuordnen ;-)

Habe das auch gestern dem Arzt gesagt und der meinte, dass es noch zu früh sei :-X

mal gucken.. aber eigentlich besser so oder??

glg

hihi - geht mir genauso! kenn ich aus den anderen ss gar nicht! hab manchmal schon angst dass ich gar nicht schwanger bin! ich genieße es solange ich so toll beschwerdefrei bin :-) der dicke bauch kommt schon noch früh genug.
lg
zui (4+3)

Geht mir auch so...

Hallo Nini!

Ab und zu habe ich auch ein flaues Gefühl im Magen - ansonsten sind es die schmerzenden Brüste, die mich am meisten dran erinnern...Wenn ich Abends den BH ausziehe, wird das manchmal echt heftig...

Dann habe ich manchmal so ein pieksen im UL - weiß aber nicht, ob das vom Darm kommt?! :-X That´s it...Aber eigentlich können wir ja froh drüber sein - nur leider neigen wir dazu, das als schlechtes Zeichen zu werten, nicht wahr? ;-) Das versuche ich mir aber abzugewöhnen, um die SS auch mal ein wenig genießen zu können....:-)

Steffi (7+3 :IN LOVE: )

...kann dir gern was von mit abgeben ;-)

So ein bisschen weniger übelkeit und weniger von der Schlafkrankheit wären toll %) Na mal im Ernst, ich habs nicht so mit spucken, aber dafür ist mit dauerübel!!! Und, ich könnt nur noch schlafen, morgens mittags abends... sogar im stehen! Meine Brüste sind auch empfindlich, sie tun richtig weh... aber das ist noch das kleinste übel ;-)
Liebe Grüsse!!

...von mir abgeben soll das heißen *augenroll*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen