Suchen Menü

Bescheinigung für AG

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe, das es euch allen super gut geht und ihr eure SS genießen könnt :ROSE:

Habe da mal eine Frage. Ich hatte meinen Arbeitgeber zwischen Weihnachten und Neujahr über meine ss informiert und gestern erhielt ich eine E-Mail von der Personalabteilung, das die von meinem Arzt eine Bescheinigung für den voraussichtlichen Geburtstermin benötigen und der MuPa da nicht ausreicht :-X Ist das bei euch auch so??

Hoffe, das ihr mein Vorliegen versteht, denn irgendwie bin ich heute total neben der Kappe :-( und ich habe das Gefühl das heute erst Donnerstag wäre :HEADSHOT: und nicht schon Freitag und deswegen habe ich bei meinen anderen Beiträgen heute 16+2 geschrieben :-X :HEADSHOT: obwohl ich schon bei 16+3 bin [:-}

LG Mandy 16+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bescheinigung für AG

Hallo Mandy,

das war bei mir auch so....das is so ein Wisch in Rezeptgröße, da steht dann dein Name, in welcher SSW du bist und wann der errechnete ET is und dein letzter Arbeitstag :-) Kostet 5 Euro, aber die bekommst du vom AG wieder zurück...

LG Tinchen 16+1 :KISSING:

Bescheinigung für AG

Hallo Mandy,

ich hab meinem AG gar nicht meinen MuPa vorgelegt, da stehen Sachen drin, die ihn nichts angehen.

Die Bescheinigung hab ich für 10 Euro bekommen und das Geld hab ich vom AG zurückbekommen (muss auch so sein).

LG

Melanie

(die auch immer erst überlegen muss, wie weit sie ist ;-) )

15+4 (glaub ich)

Bescheinigung für AG

Hallo Mandy,
der Mupa reicht eigentlich aus. Es wird die Seite kopiert auf der der vorauss. ET eingetragen ist und noch eine Seite mit deinem vollständigen Namen. Das macht etwas Aufwand, den sich wahrscheinlich einige Personalschefs sparen wollen und daher eine Bescheinigung wollen, die alle Daten auf einen Blick ausweist.
Bei mir wurde jedenfalls das kopiert, was gebraucht wurde. Am besten du kopierst die Daten selbst raus und schaust mal im Personalbüro vorbei.
Grüße,
Zumsel

Bescheinigung für AG

bei mir hat acu die Kopie der entsprechenden Seiten des Mutterpasses ausgereicht.. ist wohl überall anders.. :JOKINGLY:

Vielen Dank für eure Antworten!!Werde mal in der Persoabteilung vorbei schauen.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen