Hallo Mädels!
Ich will nur mal eben meine Frust loswerden. Mein Chef hat mir in der Woche vor dem 8.9.2010 ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Seit dem Datum bin ich gleich nach der Krankschreibung meines Gyn zu Hause geblieben. Ich bekäme meine fast 400 Überstunden ausbezahlt, wenn es die Krankenkasse genehmigt. Jetzt war ich gestern mal wieder auf der Arbeit. Mein Chef sagte zu mir das er es an die Krankenkasse geschickt hätte. Ich darauf: Das ist aber nicht die Krankenkasse wo ich versichert bin. Er guckte, nachdem ich ihm meine nochmal gesagt hatte. Ja meinte ich ja, sagte er. Er hätte schon längst das Geld von der KK bekommen müssen. Wenn die KK kein Schreiben schickt das ich noch zur BG muß das geht das alles in Ordnung. Das hat mir heute eine von der KK gesagt. Auch die von der BG. Wenn ich pech habe dann kann ich in gut 2 Wochen noch für 3 Wochen arbeiten gehen, da meine Überstunden abgebfeiert sind. Am 27.11. gehe ich nämlich in den Mutterschutz. Das ist wieder Typisch für meinen Chef. Bin echt sauer. Man hätte sich einigen können. Ich habe mich schon auf etwas Geld gefreut. Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt.
Gruß!