Beschäftigungsverbot......
hab die ganze nacht gebrochen und durch die scheiss erkältung war es im endeffekt nur schleim und galle :(
naja und da ich wieder nicht viel geschlafen habe die nacht, sondern die toilette mein freund war und ich echt schlapp bin oben drein noch durch die erkältung habe ich mich heut früh zu meinem HAUSARZT geschleppt...
dort angekommen, habe ich ihm alles geschildert und er sagte ich sollte bitte dringend zu meinem fa gehen und ihm genau das auch schildern und er würde mir ein beschäftigungsverbot erteilen, wenn der fa das nicht macht...
also ich schnurstrags zu meinem fa rüber und habe ihm auch nochmal alles erzählt und er zog sich wie nass gummi..
er würde sowas nicht gerne aussprechen und der der es aussprechen würde, der hätte dann den schwarzen peter... *blabla*
nur das mein chef dann das geld von der krankenkasse wieder bekommt und so was neues suchen kann...
das heisst ich bekomme mein volles gehalt und die krankenkasse zahlt das wieder zurück an meinen arbeitgeber...
mir ist schon komisch bei dem gedanken, ein beschäftigungsverbot zu haben, aber es geht halt nicht anders...
heute fühle ich mich wie vom LKW überrollt %) %)
Wie Du schreibst, wenn es nicht anders geht :) Ist doch gut wenn Dir dadurch kein finanzieller Nachteil entsteht. Versteh nicht warum sich der FA so ziert.... was hat das mit schwarzem Peter zu tun?!
Wünsche Dir auf alle Fälle noch eine schöne Schwangerschaft mit weniger Übelkeit und Beschwerden :)
LG Würmli
ist ja schlimm, dass das wieder losgeht. Ich dachte, du hättest die :-! endlich überstanden?
Verstehen kann ich deinen Frauenarzt schon ein wenig. Wenn es in erster Linie Übelkeit und Erbrechen sind, die dich plagen, dann noch Erkältung und Erschöpfungssymptome, dann sind das Beschwerden, die mit den Wochen vorbei gehen - deshalb hätte vermutlich eine Krankschreibung genügt.
Andererseits, nun hast du es dir erkämpft, da würde ich mir an deiner Stelle kein Kopfzerbrechen bereiten. Auf Arbeit wird vermutlich bald ein Ersatz deine Tätigkeit fortführen, so dass die Kollegen wieder entlastet werden, du erhältst weiterhin volles Gehalt. Also, genieße jetzt die Schwangerschaft. O:-)
LG, tinkerbell78
dass das wieder weg geht das weiss ich...
da sind noch mehr hintergründe wieso ich das so gemacht habe....
schwer heben,8,5 std wenn nicht länger arbeiten etc....das sind nur 2 dinge von ganz vielen.... %)
es ist nicht einfach für mich..... :(
habe auch bv die gesamte ss über. da waren sich aber alle einig (fa,betriebsarzt,rentamt,chefin) das keiner die verantwortung übernehmen möchte,wenn ich weiterarbeite.
liebe grüße
texas 10ssw
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen