Bericht
Ich bin seit Montag für den Rest des Jahres krankgeschrieben.
Hatte so plötzlich Halsweh und aus so gings mir nicht gut.
Jetzt bin ich heilfroh daß ich bei diesen Strassenverhältnissen nicht in die Arbeit fahren muss!! :THUMBS UP:
Ab heute gehts mir wieder ziemlich gut, aber ich bin kein bischen böse dass ich zu Hause bleiben kann.
Und jetzt zu den schönsten Nachrichten.
Hatte gestern FA-Termin.
Wurde vorgestuft auf 30.7. und gestern 7+5
Das Herzchen hat geschlagen und es misst 1,43 cm :IN LOVE:
Das nächte Mal misst er nochmal nach wegen endgültigem ET.
Meine Werte haben auch alle wunderbar gepasst und ein zweites hat sich auch nirgends versteckt, bin ich froh!
Nächsten Termin hab ich am 17.1.
Liebe Grüße an alle
von einer total relaxten Alex
hey super, dann kannst du die Weihnachtszeit richtig genießen! LG
Bericht
Liebe Alex,
das hört sich super an. Kuriere nun deine Halsweh schön aus und genieße die Zeit und vor allem Weihnachten.
LG Mandy
Schön das alles super ist. Man ist doch immer erleichtert :-) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen