aaaalllsooooo..
ich war etwas enttäuscht da man aufgrund meiner Körperfülle,wie die ärztin sagte nicht wirklich was machen konnte,also keine organe usw darstellen,was sehr schade ist,ansonsten ist alles supi,unser baby hat schon 4cm große füße,wiegt 464gramm und ist 27cm groß....nabelschnur und fruchtwasser ist alles super,hab noch immer eine HWP...
soooo,was das Outing angeht konnte man leider kein deutliches bild machen,weil user kind faul und stur ist.es hat tief und fest geschlafen und sich auch durch enormes ruckeln nicht aufwecken lassen...dann fand die ärztin doch einen kurzen blick und sie sah ein zipfelchen und meinte das ist definitiv keine nabelschnur...sie fragte vorher nach meinem gefühl und ich sagte mädchen und sie meinte es wird ein sturer JUNGE!!!!sie meinte sollte es doch ein mädchen rauskommen,soll ich sie bitte mit kind besuchen und sie wird sich entschuldigen:-D sie meinte wenn sie nicht sicher wäre das das ein zipfelchen war,hätte sie auch ncihts gesagt,also soll ich mich ruhig trauen was blaues zu kaufen