Suchen Menü

Bericht zur Feindiagnostik

aaaalllsooooo..

ich war etwas enttäuscht da man aufgrund meiner Körperfülle,wie die ärztin sagte nicht wirklich was machen konnte,also keine organe usw darstellen,was sehr schade ist,ansonsten ist alles supi,unser baby hat schon 4cm große füße,wiegt 464gramm und ist 27cm groß....nabelschnur und fruchtwasser ist alles super,hab noch immer eine HWP...
soooo,was das Outing angeht konnte man leider kein deutliches bild machen,weil user kind faul und stur ist.es hat tief und fest geschlafen und sich auch durch enormes ruckeln nicht aufwecken lassen...dann fand die ärztin doch einen kurzen blick und sie sah ein zipfelchen und meinte das ist definitiv keine nabelschnur...sie fragte vorher nach meinem gefühl und ich sagte mädchen und sie meinte es wird ein sturer JUNGE!!!!sie meinte sollte es doch ein mädchen rauskommen,soll ich sie bitte mit kind besuchen und sie wird sich entschuldigen:-D sie meinte wenn sie nicht sicher wäre das das ein zipfelchen war,hätte sie auch ncihts gesagt,also soll ich mich ruhig trauen was blaues zu kaufen

Bisherige Antworten

hallo,
dann herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen. wenn man aber die organe gar nicht darstellen konnte, verdient die untersuchung nicht wirklich den namen feinultraschall, oder?
na hauptsache es ist sonst alles in ordnung. das ist eh das wichtigste.
lg suse 21+2

Hallo Flo:-),

also glückwunsch zum Sohn und nun kann es losgehen mit kaufen, kaufen ,kaufen. Wenn mein feinultraschal durch ist, kann ich dir meine gekauften blauen Sachen zusenden- natürlich nur wenn ich die nicht selber brauche :-P (ich habe bisher überwiegend neutrales gekauft, aber ein paar blaue und rosa ebben auch).

LG acqua :KISSING:

@acqua

dankeschön süße...

okay,abgemacht:-) immer her dann mit den sachen :-)

ich hab heut auch schon gekauft,mal locker 50euro ausgeben...alles für meinen Sohnemann:-)

Hallo du,
sei doch froh, dass sonst alles OK ist.
Ich habe heute auch mein erstes rosa Teil erstanden.
Also, geh was Blaues kaufen ;-)
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Schön, dass soweit alles ok ist :-)

Schade nur, dass ihr kaum was sehen konntet. Aber wie konnte sie ihn vermessen (per US) aber die Organe nicht darstellen. ist doch auch US?? Und du warst doch jetzt...sóweit ich dass im Gedächtnis hab....nicht so ausserordentlich rund, oder ? :-[ :-X Ansonsten hätte dein FA ja schon sagen können, dasss vllt. nicht so viel bei rumkommt??
Hmm....naja, sie wirds schon wissen.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das ist ja lustig,dann wird sie sich ja auch seeeeehr sicher sein.Herzlichen Glückwunsch zum outing.LG

Schön, dass es dem Kleinen gut geht!!! Glückwunsch zum Outing!

Das klingt ja alles super und Glückeunsch zum Jungen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen