Suchen Menü

Bericht von unserer U4

Hallo ihr!
Vorgestern hatten wir unseren U4 Termin.
Der kleine "große" Mann wiegt 6570g (3970g), ist 64cm (53cm) lang und hat einen Kopfumfang von 42cm(37cm). Ganz schön proper für ein vollgestilltes Baby.
Der Kinderarzt ist sehr zufrieden (ich auch :-) )
Impfen hab ich ihn nicht lassen da Emma im Moment sehr erkältet ist und er auch ein bissel eine Schnupfnase hat.
Sonst ist bei uns (wie immer) das große Chaos mit 4 Kindern.
Lea hat gerade Magen-Darm-Grippe. Ich hoffe der Rest von uns bleibt verschont.
Ich bin auch nicht richtig fit, aber beschweren will ich mich nicht.
Letzte Woche haben wir unser Spielzimmer umgebaut und langsam wird alles wohnlich. Jetzt wohnen wir schon 7 Monate hier im Haus und es fehlt noch soooooo viel. Aber endlich hab ich einen Riesenkleiderschrank für meine beiden kleinen Mäuse. Ich :IN LOVE: das wunderbare schwedische Möbelhaus mit den tollen Einrichtungsideen.
Nun warte ich noch auf die Wandtatoos die ich bei Dawanda bestellt habe. Zuckersüß im Retro-Eulen-Design. Für Emma in pink/rosa & für Elija in blau/grün.
Wenn wir fertig sind zeig ich euch auf jeden Fall die Bilder. Lampe & Gardinen fehlen noch.
So das war`s mal wieder von uns!
VLG, Steffi mit Elija (15 Wochen)
Bisherige Antworten

Bericht von unserer U4

Toll, das sich der kleine sich soooo gut macht! Wir sind Mitte November mit der u4 dran, da bin ich auch mal gespannt, weil mein kleiner nur an der brust hängt.
Musste gerade schmunzeln. Ich hab für meinen bugaboo einen Matratzenbezug bei dawanda bestellt, ebenfalls im Retro- Eulen- Design!
LG und gute Besserung ins Lazarett bei euch daheim
Kathi

Bericht von unserer U4

Hallo Steffi

Schoen ,dass es dem kleinen Elija so gut geht ,ganz schoen propper!

Wuensche Deiner Tochter gute Besserung und ,dass alle anderen verschont bleiben,habe auch immer Angst wenn einer krank wird ,dass es undvalle erwischt,aber bis jetzt alles toi toi toi

Wir haben naechste Woche U4...

Lg Fabi :-)

Bericht von unserer U4

Na das hört sich doch nach ganz alltäglichen Caos an :KISSED: so muss es sein.
Schön das er sich gut entwickelt.
Gute Besserung an die Große und bald ist Weihnachten da geht der Stress erst richtig los. :KISSED: :HELP: [:-}
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen