Suchen Menü

Bericht von meinen FA Termin gestern *g*

Hallo Ihr Lieben,

danke für`s Daumendrücken.

Alles ist super, Krümmel war aktiv hat gestrampfelt und hatte wohl Schluckauf. Nur die Nackenfalte wollte er/sie nicht ausmessen lassen. Aber so ist alles ok. Das war so phantastisch wenn man das Erste mal sein Baby sieht wie es sich bewegt [:-}

Der ET wurde jetzt sogar vor verlegt (zuerst war es rechnerisch der 29.01., dann der 06.02. weil Krümmel recht klein war) jetzt haben wir als Termin den 27.01.11

Welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr eigentlich machen?

LG
Claudia (jetzt 11+7, heißt ich bin morgen schon der der 12. Woche Schwanger *freu*)

Bisherige Antworten

Schön, dass alles okay ist.
P.S.: 11+7 gibt´s meiner Meinung nach nicht, dann bist du heute schon bei 12+0, also 13. Woche
LG

Hi...

erstmal freue ich mich sehr das alles ok ist...

hmm....also ich werde wohl in der 14 oder 16SSW das feingiagnostik US machen lassen,dann natürlich orgen US und zum schluß den Stepokoken test....alles ander nur wenn was net in ordung sein sollte...also wie den zuckertest...und da ich den imunschutz gegen toxt hab brauche iches net nochmals machen lassen...

LG...

Erstmal freu ich mich ganz doll das alles ok ist!

Aber mit deiner Rechnung kann etwas nicht stimmen. Mein ET ist der 26.1. und ich bin heute 11+1! Dann müsste man mit ET am 27.1. heute bei 11+2 sein.
nicht bei 11+6 (geh mal davon aus das du +6 und nicht +7 meinst;-) )

LG Blümchen

Liebe Claudia,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Ich lasse einiges machen: Nackentransparenz + Bluttest, Zuckertest, Clamydien, Toxo etc. Bin aber auch schon 38.
LG von Sunflower

Hallo Claudia
ja is echt süß wenn man den krümel das erste Mal wackeln sieht :-) Freu mich für dich.
Allerdings bist du mit ET am 27.1. heute 11+0! Also schon 12.Woche. Kannst du auch im interaktiven Bereich hier nachkucken.
LG Anja 10+6

Hallo Claudia,

mir ging es heute ähnlich, es ist doch schon wirklich ein Wunder was da so in einem entsteht und obwohl es mein zweites ist, ist es trotzdem wieder genauso spannend und aufregend! Super das alles bei Euch passt.

Ich lasse die Nackenfaltenmessung machen (in zwei Wochen). Doppleruntersuchung macht meine FÄin umsonst. Ansonsten nix zusätzliches soweit ich weiß. Was ist eigentlich die Feindiagnostik? Ich muss mal ihre Broschüre nochmal durchblättern. Meine FÄin ist auch Prentalmedizinerin, das ist mehr als praktisch.

LG

Dani

P.S. 11+7 = 12+0,

d.h. du bist bereits in der 13. Woche schwanger, hast 12 Wochen hinter dir.

Schön zu hören, dass alles ok ist :-)

Ich lass NFM und Feindiagnostik machen...

LG, Claudia (11. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen