Suchen Menü

Bericht von meinem Hebi Termin gestern

Seit Montag hat ja meine Hebi nun Rufbereitschaft und so mussten wir gestern noch zum Aufklärungsgespräch zwecks unserer Hausgeburt. Nun ja wir kennen das ja schon nach zwei Geburten und somit war es ja nur ein Pflichtakt.
Baby geht es gut. Es ist wirklich ein munteres kleines Wesen - ganz anders als meine zwei Mädels. Die waren im Bauch immer viel ruhiger. Nun ja vielleicht wirds ja doch ein Überrschungsjunge. Sonst gibts nicht viel aufregendes. Blutdruck war super, Babys Herztöne normal und diesmal hat sie auch den Mumu mit untersucht. Da ich wissen wollte, ob die Nabelschnur eventuell mit beim Köpfchen liegt. Aber sie konnte keine Nabelschnur am Muttermund fühlen. Der Befund war natürlich total geburtsunreif. Das ist wohl aber für Mehrgebärende normal, da verkürzt der Mumu erst kurz vor der Geburt.
So nun will ich mal Mittag machen.
Ich grüss euch ganz lieb
Anja und Baby 37+2
Bisherige Antworten

Bericht von meinem Hebi Termin gestern

Hallo anja,
Das klingt doch soweit ganz gut und der hausgeburt steht nichts mehr im wege. Aber babylein hätte ja auch noch 2 wochen. Es bleibt spannend.
Lg suse u oskar 2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen