Bericht von heute - Daumen haben etwas geholfen!
Baby geht's gut, wiegt ca. 2783g - sei wohl jetzt plötzlich ein schlankes Baby :THUMBS UP: - wo's erst immer so groß gewesen sein soll.
Nun gut, die Ärztin wollte erst mal gar nicht, hat mir ruhig und sachlich erklärt, wieso das auch nicht gut fürs Baby ist und dass der Befund auch nicht reif genug ist und dass das ganze oftmals Tage dauern kann. Leider musste ich sie an dem Punkt abwimmeln und ihr sagen, dass mich das wenig schockt, vor drei Jahren wurde ich ganze vier Tage eingeleitet und weiß somit, dass es lange dauern kann. Kindlein hätte sich wohl auch noch nicht richtig ins Becken eingestellt und mit den Schmerzen muss ich nun leider leben.
Dennoch zeigte sie viel Mitgefühl und sich gewillt mit mir näher auf die Sache einzugehen. Sie gab ihr Maximum an Spannbreite her und gab mir einen Einleitungstermin bei 38+0 :OK: also nächsten Dienstag 21.12.
Sie glaube nicht, dass es zuvor von allein losgehe und ich solle viel x-ln (toll mit dem Schambereich) und Brustwarzen stimulieren. da hat mein Geheule dann doch was gebracht - die Hormone, bin sonst nicht so.
Also werd ich mich morgen früh nur kurz in Chmnitz im KH vorstellen und sehen, was der Doc dort sagt, zu dem mich meine Fä noch schickt. Wenn er nein sagt, dann eben am 21.12. in Drsden und wenn er ja sagt, dann würde ich mir den Weg nach Dresden sparen können, das wäre natürlich für meinen Mann der Idealfall.
Aber ich gehe heut Nacht zufrieden ins bett, etwas erreicht zu haben und wenn es diese lange Fahrt für mich bedeuten muss, dann muss es eben der lange Weg sein! :-P :-P :-P
Danke für euer vieles Daumendrücken!
Lg kollette 37+1 (nur noch 6 Tage warten9
Na, wenigstens hast Du eine verständnisvolle Ärztin gehabt heute.
Ich bin gespannt, was der Arzt morgen sagt.
X-eln soll ja wirklich sehr helfen wegen der Prostaglandine im Sperma.
Wir sparen uns das heute hier im KH, trotz Familienzimmer, nicht, dass der Arzt morgen bei der zweiten Einleitungsladung fragt, wann ich denn schon vorher die zweite Ladung bekommen habe :-D
Mensch, dann wünsche ich Dir, dass sich der Weg morgen lohnt.
Und für mich hoffe ich, dass ich nicht auch vier Tage brauche ;-)
LG und gute Nacht,
Lena
Morgen ist kein langer Weg, nur ne halbe Stunde und gleich früh um acht. Mal sehen, was die Straßen morgen so bringen. Wohn ja im Gebirge, aber mein Mann fährt und Kiddies müssen auch mit, da ja die Schule bis Freitag ausfällt :ROSE: .
Dann lass mal die Blase heut Nacht noch springen!!!!
Werd das x-ln lassen, da eh alles geschwollen ist und ich heute wirklich mörderische Bauchschmerzen habe (weiß, dass soll ja normal sein und ich muss es aushalten :-X )
Schlaf gut und hoffe paar Wehen kommen des Weges.
Lg kollette
Vielen Dank und Dir auch gute Nacht und viel Erfolg morgen! Gute Fahrt!
Alles Gute für Dich noch morgen, vielleicht klappt es ja noch eher.
LG Anne
puh xeln nee das würde ich im Moment (wegen der schmerzhaften Symphyse) auch net wollen, dann lieber Schnee schippen :-)
Aber prima, daß du nun weisst wo es lang geht, bzw. wann ;-) , wobei ich freilich hoffe, daß du nach Chemnitz gehen kannst wegen dem Weg!
ach schön noch 6 tage und Weihnachten kuscheln mit dem Baby süüüß....
LG Anja 33+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen