Suchen Menü

Bericht von der Vorsorge und US / Doppler-Untersuchung!

So da bin ich auch wieder!
ALSO! Hatte ja heute wieder Vorsorge mit CTG. Es war eine Katastrophe! Der Kleine hat mich fast 2!!!! Stunden ans CTG gefesselt weil es nicht möglich war ordentliche Herzfrequenzen aufzuzeichnen! STÄNDIG WAR ER WEG UND ES WAREN NUR MEINE Herztöne da! WAR DANACH BEI MEINER FA DRINNEN DIE MIR GLEICH SAGTE DAS SIE ZUR SICHERHEIT NOCH NEN DOPPLER MAACHT UM ZU SEHEN OB ALLES OK IST.
JA ZIM glück war da die Frequenz super und somit schonmal Entwarnung! Sie hat dann alles nochmal vermessen und ist leider auch auf das geringe Gewicht gekommen was sie im Krankenhaus schon festgestellt hatten. IM moment Max. 2500 g. Plazenta arbeitet aber gut, keine Verkalkungen oder sonstiges. Die Prognose ist das es wohl ein unter 3 kg Männlein wird... Sie hofft das er aufgrund meines Diabetes keine Anpassungsschwierigkeiten und fehlende Reife aufweist sondern einfach nur ein zartes Geschöpf ist was draussen kräftig aufholt!
Bin zwar nicht wirklich so richtig beruhigt aber ich vertraue Ihr und hoffe das Beste! Habe jetzt 2 x die Woche CTG und übernächste Woche wieder Doppler. Naja und im 3 Wochen haben wir ihn dann in unseren Armen!! Sollte ich irgendwie unsicher sein, kann ich immer vorbeikommen und es wird nochmal geschaut! Sehr beruhigend!
Diabetesambulanz war ich auch heute und man soll es nicht glauben!!! ICH BRAUCHE ERSTMAL NICHT MEHR SPRITZEN!! KLAR MESSEN ABER WENN DIE Werte gut sind dann kein Insulin!
So werde mir nun erstmal nen ordentlichen Joghurt gönnen (oder auch 2) und mich aufs Sofa packen!
Allen einen schönen Abend
Danny heute 35+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen