Suchen Menü

Bericht von der Reaktion der Arbeit!!!

Habe es am Freitag auf der arbeit gesagt und die haben so super reagiert alle Angst war umsonst!! Haben mir gesagt wie sehr sie sich für mich freuen und das Deutschland mehr Kinder braucht!! Nach der Risiko Bewertung meines Arbeitsplatzes wurde mir dann auch gesagt das es mein letzter Arbeitstag war!! Ich werde freigestellt vom meinem Arbeitgeber!! Meinen Arbeitsplatz kann nicht verändert werden, einen anderen können sie mir auch nicht geben bei nur 4 Mitarbeitern und mir in der Abteilung!! Naja jetzt überlege ich was ich bis Anfang Dezember mache!! Lg Johanna mit krümmel!!!
Bisherige Antworten

Das ist doch super! Schön, dass Du keinen Stress gehabt hast! Tja, und nun such Dir ein nettes Hobby, geh zum Schwangerschaftsyoga, mach einen Töpfer- ound/oder Malkurs, lern eine neue Sprache oder was auch immer! Sonst fällt einem zu Hause die Decke auf den Kopf! ;-)
Ich war ja 6 Wochen krankgeschrieben und hatte nachher echt die Nase voll davon!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Johanna!!
Mensch das ist doch echt super, wenn sie alle mit Dir so gefreut haben!
Und jetzt noch freigestellt... was willst du mehr!! Super!! :THUMBS UP:
Und bis Anfang Dezember wird es Dir bestimmt nicht langweilig...ich musste bei meinen Schwangerschaften auch freigestellt werden und im Nachhinein war ich immer froh, darueber.. ich konnte mich richtig schön auf die Schwangerschaft einstellen, schön und viel lesen, Kinderzimmer herrichten, nochmal auf Kurzurlaub gehen etc.
Du findest sicher gaaaanz viel, damit Dir die Zeit bis zur Geburt nicht langweilig wird!!
Ganz sicher!
Alles Gute fuer Dich weiterhin!
Gruss Fliegliese :-)

Schön,dass alles so geklappt hat!! Freut mich für dich!!und jetzt Arbeitsfreie Zeit bis Dezember.. Das ist traumhaft.. Man kann so vieles machen und unternehmen.. Lesen,Sprache lernen,Musikinstrument spielen lernen ( na gut bis Dezember wirds etwas knapp :-D ) malen, Wohnung renovieren/verschönern/ umsteilen..Neue Kochrezepte ausprobieren und und und.. da fallen mir 1000000 Sachen ein..
Bin auch etwas aufgeregt,muss es meinem Chef auch morgen beichten..auch dass ich kündige =-O,weil uns jetzt demnächst ein Umzug bevorsteht.. Ach man habe etwas Angst vor morgen.. Wir werden sehen..
lg Caninus
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen