Suchen Menü

Bericht von der NT-Messung

Hi Mädels!
Hatten ja heute NT-Messung. Und was soll ich sagen? Es ist alles in bester Ordnung. Sieht alles total unauffällig aus. Wahrscheinlichkeit einer Trisomie liegt bei 1:12500 oder so ähnlich.
Haben auch ne super DVD bekommen, auf die die gesamte Ultraschalluntersuchung aufgezeichnet wurde. Die können wir jetzt jeden Tag daheim angucken :-)
Das beste, die Ärztin hat sogar einen "vorsichtigen Tipp" für das Geschlecht abgegeben. Sie meinte, sie müsste sich schon schwer irren wenn das nicht ein Junge wird...also wieder ein Junge mehr in unseren Reihen. Wobei, ich sag mal, dass glaub ich ist um die Zeit noch lang nicht sicher.
Noch dazu wurde der Entbindungstermin vom 19.04. auf den 22.04. abgeändert weil mein FA da das letzte Mal wohl falsche Daten eingegeben hatte. Das wäre dann also mein 30. Geburtstag. Auch sehr lustig.
Naja, das wars. Bin total glücklich.
Grüße und euch noch nen schönen Abend
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Na das hört sich doch alles super an! Weiter so! Mal gucken ob es bei Deinem Bub bleibt. Bei mir hätte es zuerst ein Mädchen sein sollen. Naja und gestern war da auf einmal was, was vor 4 Wochen noch net da war :-D bin mal gespannt ob es jetzt wenigstens dabei bleibt :-)
Aber schön dass es Dir bzw. Euch gut geht!
Lg Manu 18+1

Das hört sich super an. Glückwunsch!

Klingt doch prima; LG

Hört sich gut an und Glückwunsch :-))))

Hallo,
hört sich doch super an - war bei mir auch so. Leider haben wir keine DVD mitbekommen. Schade.
Aber nächsten Dienstag ist wieder US Termin bei meiner FÄ.
LG
Martina :KISSING:
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen