Bericht von der NT-Messung
Hatten ja heute NT-Messung. Und was soll ich sagen? Es ist alles in bester Ordnung. Sieht alles total unauffällig aus. Wahrscheinlichkeit einer Trisomie liegt bei 1:12500 oder so ähnlich.
Haben auch ne super DVD bekommen, auf die die gesamte Ultraschalluntersuchung aufgezeichnet wurde. Die können wir jetzt jeden Tag daheim angucken :-)
Das beste, die Ärztin hat sogar einen "vorsichtigen Tipp" für das Geschlecht abgegeben. Sie meinte, sie müsste sich schon schwer irren wenn das nicht ein Junge wird...also wieder ein Junge mehr in unseren Reihen. Wobei, ich sag mal, dass glaub ich ist um die Zeit noch lang nicht sicher.
Noch dazu wurde der Entbindungstermin vom 19.04. auf den 22.04. abgeändert weil mein FA da das letzte Mal wohl falsche Daten eingegeben hatte. Das wäre dann also mein 30. Geburtstag. Auch sehr lustig.
Naja, das wars. Bin total glücklich.
Grüße und euch noch nen schönen Abend
Aber schön dass es Dir bzw. Euch gut geht!
Lg Manu 18+1
Das hört sich super an. Glückwunsch!
Klingt doch prima; LG
Hört sich gut an und Glückwunsch :-))))
hört sich doch super an - war bei mir auch so. Leider haben wir keine DVD mitbekommen. Schade.
Aber nächsten Dienstag ist wieder US Termin bei meiner FÄ.
LG
Martina :KISSING:
Make a pregnancy ticker
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen