Suchen Menü

Bericht von der Gyn...es scheint sehr bequem in meinem Bauch zu sein ;-)

Hallo,

ich war heute halt bei der Gyn (das muss ja nun alle zwei Tage, wobei ich das wohl mit der Hebi ausmachen werde).

Das CTG war weiterhin vorbildlich...keine Wehen und super Herztöne des Kleinen. Er bewegt sich auch noch immer richtig viel. ;-)

Sie hat mich dann noch untersucht. Der GMH ist um 2/3 verkürzt und weich und der MuMu ist ein Finger durchlässig! Also absolut guter Befund...nur die Wehen fehlen :-P

Gerade war dann noch die Akkupunktur Hebi da und hat mir zum Fakir gemacht (für dem MuMu hat es ja schon was gebracht :-[ ) und am Mittwoch gehe ich dann zu meiner Hebi um den aktuellen Stand anzuschauen und das weitere Vorgehen zu besprechen...

Ich denke zum Ende der Woche muss ich mich wohl mal in der Klinik vorstellen...

Ich hoffe nur ich komme um eine Einleitung herum! Ich möchte das wirklich gar nicht :HEADSHOT:

So, nun seit ihr auf dem Laufenden...mal sehen ob ich noch in den März gehe! Aber das Forum wechsel ich nicht...damit das mal klar ist :-P ;-)

GLG Sabrina 40+2 mit dem kleinen unzuverlässigen Bauchzwerg

Bisherige Antworten

Bis zum Forumswechsel is ja noch ne Woche ... :-)

... bis dahin schaffst du es auch. :THUMBS UP: Und wenn nicht, bleibst trotzdem, wäre ja doof wenn du gehst ;-)
Dein zwergl scheint sich echt pudelwohl zu fühlen, aber damit du bald kuscheln darfst, drücke ich dir die Daumen.
LG ANja mit Emilia 5t3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen