...so, endlich hinter mich gebracht.
Ich bin so froh, ich hatte so Angst das was schiefgeht, obwohl ich bei den Besten in München war.
Der Eingriff an sich ist relativ "unspektakulär", meine Cousine war Gott sei dank zum Händchenhalten dabei...der Herr Doktor hat mir davor noch ausführlichst erklärt wie schön scharf die Nadel ist und das es nicht wirklich wehtut. Der Piekser an sich hat nicht wehgetan, aber dann hats ganz schön gezogen und war ein riesiger Druck zu spüren.
Und dann wars schon nach 2,3 Minuten auch schon rum. Ich musste dann noch ne dreiviertel Stunde liegen bleiben und dann wurde noch mal nach der Bauchmaus geschaut, aber sie lag so zusammengekrümmt in einer Ecke, dass man nicht wirklich was sehen konnte... :TIRED:
Als ich nach Hause kam, war ich total foxi und hab erstmal zwei Stunden durchgeschlafen, hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, ansonsten gehts mir gut. Morgen gehts nochmal zur Kontrolle, dank FISH-Schnelltest (und 150 Euro), haben wir morgen vormittag das erste Ergebnis, und das komplette dann in 10-14 Tagen...
Mann, bin ich froh das das rum ist...jetzt heisst´s abwarten...
lg, Annemarie 17+0 :ROSE: