Bericht von der Feindiagnostik
Also, erstmal:
unser Wölfchen ist gesund! Also keine Anzeichen für Trisomie 21 oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten, die man über US sehen kann [:-}
Das ist schon mal eine seeeehr große Erleichterung!
Die Ärztin war mit dem Herzchen und allen anderen Organgen sehr zufrieden und auch die Versorgung der Plazenta und Nabelschnur sind normal. Ja, es sind diese Einblutungen vorhanden, aber kein Grund zur Beunruhigung. Es ist also nicht mit einer Insuffizienz zu rechnen! *puuuh*
Einzig mit der Größe von unserem Kleinen ist sie nicht so ganz einverstanden. Er misst bei heute 21+0 schon 24cm und wiegt 450g. Er ist also eindeutig zu groß. Sie befürchtet das meine Zucker-Disposition daran schuld ist und ihr reicht bei meiner Vorgeschichte der Zuckerbelastungstest nicht aus. Sie möchte das ich zum DIabetologen gehe und auf jden Fall eine Diät einhalte, um dem Baby nicht zu schaden... *seufz* Ich hab mich so gefreut das ich nicht diäten muss :(
Sie war aber nicht davon abzubringen, dass eine Ss-Diabetes vorliegt^ *sniff* Das heißt dann; ade Süßigkeiten, Spezi und Schokobananen...
Naja, das ist mal das kleinere Übel will ich meinen!
Ich bin super verliebt in unser Wölfchen und überglücklich das es zumindest ihm gut geht und alles in Ordnung ist!
Als der Papi das Profil (Bild auch unten) von seinem Kind auf Großleinwand gesehen hat, wars vorbei. Er hat ein Tränchen ums andere geweint. Er sagt das es so wenig greifbar für ihn ist, dass da tatsächlich SEIN Sohn in mir wächst und jetzt wo er das so eindeutig als winzigen Menschen erkannt hat, ist er super-gerührt... :)
Ich glaub jetzt ist er auch damit ausgesöhnt, dass es keinerlei Option mehr auf seine ersehnte Prinzessin gibt ;)
Also, hier noch die verprochenen Bilder:
*schmeeeeelz* Ich hab mich spontan neu verliebt^ :IN LOVE:
Auf 4cm großem Fuß lebt unser Wölfchen^
Mit lieben Grüßen;
Melli 21+0
die wenigstens in dieser Sache erleichtert ist :) :IN LOVE:
Tolle Neuigkeiten, liebe Melli!!
das mit der Diät ist zwar nicht der Reißer, aber daß Wölfchen gesund ist freut mich riesig für Euch!!
LG,
Nalla
So schön!!!!
Liebe Melli, - das freut mich sehr für euch!!!!
Die Bilder sind zuckersüss und dass alles in Ordnung ist mit dem Knirps ist so viel wert!!!!
Die Diät bringst Du auch rum, - und ist ja für nen guten Zweck!!!!
Liebe Grüße
Hey,das ist doch schön...LG melli
Haja, was macht man nicht alles für seine kleinen Bauchbewohner...Diät, Stützstrümpfe...
Ein hübsches Kerlchen habt ihr da produziert :-)
der zigste Gruß für heute, Nadine :-P
Ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst, für Euer Wölfchen auf die geliebten Süßigkeiten für den Rest der Schwangerschaft zu verzichten. Denn Du weißt ja, für wen Du das machst... :IN LOVE:
Habe eben erst Dein Posting wegen des vielleicht zukünftigen Vermieters gelesen. Es tut mir leid, dass Ihr schon wieder einen neuen Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommt, das kannst Du mir glauben...
Meine Oma sagt immer "Wer weiß, wozu nicht Gutes gut ist." Wer weiß, welche Chance sich stattdessen bald für Euch auftut?? Man weiß es nicht...
Ich möchte übrigens auch so ein Bilderbuch-Ultraschallbild haben!! *seufz* ist das süß, auch das Füßchen!
Liebe Grüße
puenktchen.
ich glaub, ich hab´s Plumpsen gehört, so erdbebengleich :-D
So, jetzt wird alles gut!!!
LG, Solveig
Freut mich sehr für Euch das alles in Ordnung ist. :)
Das Profilfoto sieht so süüüüß aus. Da kann ich den Papa sehr gut verstehen ;)
Ich habe bei mir auch das Gefühl das es zu einer SS-Diabetes hinausläuft. :( Naja in 4 Wochen mache ich den Belastungstest. Mal sehen was dabei raus kommt.
Drücke Dir fest die Daumen das es sich nicht bestätigt mit der SS-Diabetes.
Lg, Eva
SSW 21+2
Und siehst Du, hier fängt das Lichtlein an zu leuchten...
LG Daniela
das klingt doch prima! Und so wie euer Outing sah unseres auch aus und mein Arzt sagte: "Das wird kein Mädchen mehr..."
Glückwunsch zum endgültigen Jungen, aber wusstest du ja eh;-)
Total süüüüß.....
Na gut einen schönen Tag dir noch(euch)
l.g.Dani
Total süüüüß.....
Ja, ich weiß. Er ist ja auch zu groß und nicht zu schwer. Gewicht ist noch i Rahmen. Wobei ich ja auch die Bezeichung zu groß schwer zu deuten finde. Sie meinte das hat nicht wiklich was nur mit der tatsächlichen Körpergröße zu tun, sondern insgesamt damit, wie das Kind sich im Diagrammdurchschnitt in allen Messungen bewegt und da ist Wölfchen eben insgesamt zu "groß".
Ich bin ja Diabetesvorbelastet. Hatte bei Elijah auch schon eine Gestationsdiabetes. Bei Noah blieb sie aus und diesmal scheint sie sich wieder einzuschleichen. Ja, ich nehme sehr viel zu. Hab allein in 3-4 Wochen 3kg zugenommen und so verläufts grad weiter^ Außerdem sind meine Zuckerwerte ja hin und wieder viel zu hoch und dann wieder viel zu nieder. Hab ich ja längst gemessen auf Arbeit, bzw von meiner Kollegin messen lassen. Nur der Zuckerbelastungstest war negativ aber das reicht der Ärztin von heute nicht. Die Werte vom Belastungstest lagen an der oberen Grenze und sie sagt das es eine Momentaufnahme ist. Sie vermutet das ich eher über den Tag überzuckere oder mein Körper eher auf bestimmte Lebensmittel reagiert. Jedenfalls sah sie sehr ernst und eindringlich aus als sie drauf bestand das ich wieder zum Diabetologen geh *hmpf* Na, dann mach ich das eben und dann sehen wir weiter^
Danke, Dir auch noch einen schönen Tag!
LG
Melli
Echt ein süßes Kerlchen :):):) LG Nataly19+6SSW
süss
glg Isa 16+2 :IN LOVE:
Oooooch, das Füßchen :) Herrlich! Ich freu mich für dich! Alles wird gut!
Ich freu mich für dich und mit dem diabetis das schaffst du auch, LG
Überhaupt wirst du ALLES schaffen! Und hernach stolz drauf sein! :)
Mensch ich freu mich so für Euch weisst Du das!! Süsse Bilder von Eurem kleinen Prinzen- da kann man sich nur verlieben!!!
Ganz liebe Grüsse Tanja
Super Neuigkeiten liebe Melli, so kann es weiter gehen :) Freu mich gleich mit ;)
Finde ich toll das soweit alles i.O is... deine schokobanen ess ich für dich mit... aso schöne bilder
das freut mich sehr für dich das alles in ordnung ist nach dem ganzen stress! wenigstens das... und das ist das wichtigste! :KISSING:
und das füßchen foto ist ja zucker! ich mag auch so eins :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg jessi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen