Suchen Menü

Bericht von der Feindiagnostik...Bergfest....

Hallo zusammen,
ich meld mich auch mal wieder, aber im Moment ist echt viel los bei mir :-[
Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zu den positiven FA-Berichten und zu den (heiß ersehnten) Outings :-)
Ich reiche hiermit mal alk-freien Sekt und wer mag alk-freies Bierchen nach...nachträglich zu meinem Bergfest *hüstel* vo einer Woche. PROST :DRINK:
Ich hatte heute meinen Tmerin bei der Feindiagnostik und war total nervös vorher. Eigentlich bestand kein Grund, aber ne Freundin hatte letzten nicht nur gute Neuigkeiten dort erfahren.
AAAAAber es war bzw. ist GsD alles i.O., Baby ist zeitgerecht entwickelt und putzmunter :-) Termin würde er diesmal nicht verschieben. Bei meiner 1. SS wäre er 14 Tage später gewesen, Kind kam trotzdem termingerecht ;-) hat also nicht sooo viel zu heißen.
Bilder vom Gesicht gabs keine sooo guten, weil sich mein Knirps mit seinem Gesicht im Mutterkuchen vergraben hatte und nicht rauskommen wollte ;-)
Dafür wäre ein Outing, wenn wir es denn nicht schon gewußt hätten, gleich beim ersten Bild nicht zu übersehen gewesen. Junge halt ;-) :-D
Im Moment liegt er in BEL...mal sehen. Und es spricht erstmal nix gegen den Versuch einer spontanen Geburt (hatte beim 1. Kind einen KS), soll aber sicherheitshalber in der 36. SSW nochmal zu einer Geburtsbesprechung vorbeischauen. Soll mir recht sein.
So, hier ein paar Bildchen:
Ich hab diesmal sogar ne CD mitbekommen mit den bewegten Sequenzen *riiiiesigfreu*
Es ist aber "komisch" zusehen, dass er jetzt schon anders aussieh´t als sein Bruder....
Da ich ihn jetzt gesehen hab, fällt es mir langsam leichter, mich an einen 2. Jungen zu "gewöhnen"...:-[
So, das wars erstmal von der abendlichen Schokoladenfront,
LG Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
freut mich, dass mit Lennarts kleinem Bruder alles bestens ist :-)
Darf ich fragen, was Deine Freundin erfahren hat?? Und Du mußt mir verraten was beim 2. US Bild zu sehen ist. Ich seh nichts *hüstel*
Seid ihr an der Namensfront weiter??
LG Sandra

@AlNeSa

Hi Sandra,
Aaalso, auf dem 2. Bild ist in der Mitte ein kleiner weißer Pfeil zusehen, der zeigt genau auf den Penis. Ich sehs bei anderen aber auch manchmal schwer ;-) , geb ich zu. Links daneben kommt ein Stück von der wirbelsäule, rechts der Oberschenkel.
Bei meiner Freundin (ET 25.12., KS Mitte Dez) ist wohl die Versorgung durch die Gebärmutter nicht so gut, muss aber erstmal "nur" weiter beobachtet werden. Dann hat die Lütte einen Herzfehler (ab da hat sie nicht mehr wirklich zugehört...). Anfang Okt. wird ihr dann nochmal gesagt, ob es sich um ein Loch im Herzen handelt, was wohl wahrscheinlich in den ersten 2-3 Lebensjahren zuwachsen kann oder ob es etwas anderes ist, was dann am 3.-5. Lebenstag operiert werden muss. Mal sehen. (Ist ihr 2. Kind, das erste ist gesund).
Ne, an dr Namensfront sind wir immer noch uneins. Ich hab meinen Favoriten, er hatte nen namen gefunden, der gut ist, aber der ist zu ähnlich zu Lennart. Naja, und neue Vorschläge kommen von ihm nicht (meine stehen schon auf einem zettel ;-), so dass ich mich auch nicht äußern könnte %) ich hätt ja schon gern was mit L, aber da ist kaum (noch) was gescheites bei :-X
Wie siehts bei euch aus? Alles ok? Geht deine taktik mit dem Namen auf? ;-)
LG, Claudia

@AlNeSa

Also den Penis sehe ich nun, aber den Rest :-X naja nicht so wichtig ;-).
Wie geht es Deiner Freundin nun? Ist sie entspannt oder fertig?
Bei uns ist soweit alles bestens. Hatten vor 2 Wochen den Termin zur Feindiagnostik und dieser Kerl ist ein Angeber.... Er hat ständig den Penis zeigen müssen.... Hat sich quasi immer zum US-Kopf gedreht.
Naja und nach Namen sucht hier momentan keiner mehr, könnte tatsächlich sein, dass es dabei bleiben wird :-)

Hallo Claudia,
na, dann herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum gesunden 2. Sohn! :DRINK: Zu einem alk-freien Sekt sag ich doch nicht Nein, auch wenn's noch früh am Morgen ist. ;-)
Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich kann dich verstehen. Wenn ich schon einen Jungen hätte, würde ich mir auch ein Mädchen wünschen :-[
Ist denn mit dem 2. Kind bei euch definitiv Schluss oder besteht eventuell die Möglichkeit für ein drittes Geschwisterchen?
Die Bilder sind wirklich süß. Das ist ja toll, dass du eine CD mitbekommen hast! So etwas wünsche ich mir auch!
herzliche Grüße aus dem Nordwesten in den Nordosten von MV
Evelyn
Lilypie Pregnancy tickers

Danke...

:-[
ich will erstmal sehen, wie es mit 2 Kindern so läuft. Wenns geht, versuch ich meinen Mann von einem 3. Kind zu überzeugen ( er will eigentlich nicht mehr). Ansonsten bleibt es bei 2 Jungs und ich hoffe dann einfach auf Enkelinnen :THUMBS UP:
Ja, über die CD hab ich micht auch gefreut, auch wenns wirklich nur sehr kurze Sequenzen sind. Ne Freundin hat letztens keine mitbekommen :-X
LG, Claudia

Huhu Glückwunsch nachträglich zum Bergfest! Die Bilder sind süß aber das letzte ist echt der Hammer. Genial! LG Anja 21+4

Danke schön :-)

Herzlichen Glückwunsch und schließe mich an ;-)

Hallo Claudia,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest..hab meins auch gestern gehabt..kaum zu glauben oder?

Ich hab auch einen kleinen Jungen im Bauch...wusste es zwar ganz tief im Inneren schon von Anfang an, aber insgeheim hab ich mir schon ne kleine Prinzessin gewünscht...hat mir schon an manchen Tagen ein schlechtes Gewissen gemacht :-[

So langsam gewöhn ich mich aber auch an den Gedanken...besonders nachdem der kleine beim großen US total süß quer in meinem Bauch genauso wie ich mit einer Hand unterm Kopf und einer vorm Gesicht gaaaanz fest geschlafen hat :-)

Also :DRINK: auf die 2. Hälfte [:-}

LG Jenny mit Puk 20+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und schließe mich an ;-)

Dir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich :THUMBS UP:
Ja, ein schlechtes Gewissen hatte ich auch :-[ ....hatte ähnliche Gedanken wie du. Zumal mein 1. Sohn ein paar "Jungskrankheiten" abgegriffen hat, da dachte ich, beim Mädchen wäre das halt nicht :-X
Aber der US macht schon viel aus...wen man die kleinen dann immer so in Aktion sehen kann :IN LOVE:
LG, Claudia

Schön, dass alles OK ist! Nachträglich alles Gute zum Bergfest!!! LG -->

Das hört sich ja alles super an ;-) Freue mich mir dir!!! LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen