Bericht von der Feindiagnostik!
Als erstes hat er nochmal nach dem Geschlecht geschaut uuuuund...
... es bleibt ein Pärchen [:-} [:-} [:-}
Dann hat er erst das Mädel und dann den Jungen von oben bis unten auf den Kopf gestellt! Die beiden waren sehr kooperativ und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt! Ich fasse mal zusammen: Alles in bester Ordnung und null Auffälligkeiten! Ich freu mich sooooo sehr! Im Moment spricht auch absolut noichts dagegen, dass sie es noch recht lange bei mir aushalten und ich eine spontane Geburt hielt er für recht wahrscheinlich [:-}
Madame ist 410 g schwer und ihr Bruder 363 g. Beide völlig im Rahmen, der Unterschied ist völlig ok, da sie zweieiig sind!
Zum SChluß hat er netterweise auf 3D umgestellt, da zeig ich Euch direkt noch 2 Bildchen. Und dann noch eins von meinem Bauch bei 20+5 =-O
Nummer eins ist unsere Prinzessin, Nummer 2 der Bub in Klappmesserstellung :IN LOVE: :IN LOVE:
Das Bauchbild konnte ich leider nicht drehen...
Liebe Grüße, Jennie
Klasse.... so tolle Bilder... herzlichen Glückwunsch und weiter so :-)
was eine schöne zwillimami ..:) freut mich dass alles super ist!!! drück dir die daumen!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ohhh....
Deine zwei Mäuse -und auch das Bild von Dir, wirklich sehr schön!
-Unglaublich wie groß der Unterschied vom Bauch her ist, wenn´s zwei sind!
Und ich freu´mich sehr, das es den Beiden so gut geht da drin!
Weiter so!
Liebe Grüße
Linu
SUPI SCHÖNE BILDER !!! Schicke Murmel :-) LG
Wow, tolle Bilder, cool wie man das schon so super sehen kann:-)
Ja da kannst du wirklich super froh sein das alles ok ist und auch noch ein Pärchen bleibt:-))wirklich gut getroffen:-))
Ja beim Bauch merkt man sicher schon das 2 drin sind:-))
Alles Liebe, vici 23+2
wie süß die beiden sind :-)
freu mich ganz sehr für dich,dass alles so wunderbar in ordnung ist!!!
witer so :THUMBS UP:
ganz viele grüße!
Freu mich von Dir und Deinen Beiden zulesen..
freu mich sehr das es Dir und Deinen beiden gut geht.
Hab im Urlaub oft an euch gedacht und immer die Daumen gedrückt nur gutes von euch zulesen.
Die Bilder sind einmalig und Du siehst echt gut aus sehr schöne Zwillingsmami..
Mir und meine Würmchen gehts gehts sehr gut.Freu mich schon auf meinen nächsten US denn ich bin schon gespannt wie gross meine kleine
jetzt ist..Also Kleine noch mit ???Beim nächsten US werde ich es genau wWissen..
GLG an Dich und bis bald ma wieder
Barka
Das ist ja prima :D Und ganz tolle Bilder - sowohl die Minis als auch die Mama :D GLG ->
Hallo, Jennie.
Schön das alles in Ordnung ist. [:-}
Ich habe gerad mal nachgeguckt, ich war an fast dem gleichen Tag zur FD und meine Kleine hatte soviel, wie dein Junge. Also kannst du wirklich stolz auf das Gewicht der beiden Mäuse sein. :THUMBS UP:
Und zu dem Bauchbild sage ich nur...... :THUMBS UP:
LG Judith :ROSE:
Das hört sich super an!!! Und sehr schöne Babys hast du - und einen tollen Bauch! LG
süße bilder hast du da.. das immer das schönste *GG*
Für zwillinge ist der bauch noch recht klein oder?
=)))
Lg Jacky
Wow toller Bericht+Bilder!!! Freu mich schon auf mein 3D nächste Woche
Gaaanz tolle Bilder von den beiden Zwergen und auch von einem sehr schönen Bauch!
Alles Gute weiterhin!!!
Das sind ja tolle Neuugkeiten!!! Tolle Bilder und ne schöne Kugel hast da ;-) glg
Toll, dass alles in Ordnung ist!!! Schöne Bilder sind's geworden und einen wunderhübschen Bauch hast du :) LG-->
Hi kann mich dem allem nur anschliessen! Süße Mäuse und süßer Bauch!!!! Alles Gute!!
LG Bretagne2012
Süße Mäuse hast du da ;-) Schön das alles tippitoppi ist ;-) Immer weiter so, liebe Jennie :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen