Suchen Menü

Bericht von der Arztmeinung "Schreckliche Nacht"

Nun habe ich noch kurzfristig um 11:45 Uhr einen Termin bekommen und Sie meinte von Blutung nichts in Sicht... Ultraschall hat Sie schnell gemacht aber konnte natürlich auch noch nicht mehr sehen war ja vor 3 tagen und da war die Frcuhtblase 3mm. Heute war Sie 7 mm und Sie meinte das ist ein gutes Zeichen wenn Sie so schön gewachsen ist. Ich solle mich etwas zurück nehmen und nicht wandern gehen :-) lach..
Also ganz normal alles und nun fiebere ich auf den 15.06. da müsste man alles sehen... ich bin gespannt und zähle die Tage.
Liebe Grüsse
Kati
Bisherige Antworten

Na dann ist ja alles okay :-)

Hallo Kati
da ist ja alles prima :-)
Freu mich mit dir.
LG ANja

Na super - Gott seid Dank!

Aber wie Suse auch schon sagte - lieber einmal zuviel gerannt, als einmal zuwenig!

Alles Liebe weiterhin

Jassi

Hi Kati,

erst einmal schön das bei Dir soweit alles im LOT ist!

habe auch immer wieder ganz geringfügige Schmierblutungen. Wie Du schon sagst, wenn man nicht genau hinschaut würde man es garnicht registrieren. Aber bei mir sind nach 3 FG`s die Sensoren stets auf höchste Arlarmstufe gestellt. Mein FA hat mir Utrogest (Progesteron/Gelbkörperhormon) verschrieben und abends nehme ich 1 Tbl. Magnesium. Aber aufgrund meiner FG`s nehme ich auch noch zusätzlich Medis.

Habe aufgrund der Schmierblutungen auch schon rumgegoogelt und es gibt SS welche ständig Schmierblutungen hatten mit positiven Ausgang. Auch sollen "vermehrt" Schmierblutungen um den Zeitraum Deiner Mens sein. Also sorge Dich nicht soviel, solange es nur eine Schmierblutung ist, kann aber Deine Sorge verstehen da ich auch immer nach jedem Toilettengang voller Panik schaue und hoffe das bitte nichts ist auch wenn es ganz harmlos sein soll und kann.

LG Kathrin 6+3

Danke für die vielen Lieben Worte... ich war so entspannt die ganze Zeit über da ich ja schon einen Nico 7 Jahre habe aber leider ist es richtig be..... wenn man dann sowas bekommt. Na hoffen wir mal das alles gut wird. Heute bin ich besonders erschöpft. Ich fühle mich wie nach einer Bergbesteigung völlig fertig und müde und ich hab ein Stapel Bestellungen abzuarbeiten... Morgen fahren wir dann auch noch nach Deutschland über's WE (7 Std. Autofahrt) na das kann ja heiter werden - ein Glück das das Wetter endlich besser werden soll.

Danke für Eure Mitfühlenden Worte

Bis bald (Montag)

Kati

huhu kati,
aufregung umsonst, aber wie gesagt, lieber einmal zuviel als zuwenig beim doc.
schön, dass da nichts mit blutung zu sehen war. weiter so und bis zum termin sinds nun weniger als 2 wochen. die schaffst du auch noch!
lg suse

Siehste Kati alles okay ich freue mich :ROSE: aber es war gut das du beim Arzt warst und alles kontrollieren gelassen hast :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen