Bericht von Feindiagnostik und 3D-Bild!
Gestern war ich ja bei der Feindiagnostik, in der Praxis für Pränataldiagnostik. Also soweit ist weiterhin alles i.O. und Fehlbildungen können bis zu 90 ausgeschlossen werden. :THUMBS UP: Er ist wohl ca. 26 cm groß, 350 g leicht und im allgemeinen hat er großen kräftigen Körperbau mit großem Kopf - kommt also nach mir. Leider konnten wir kein super-3D bild machen weil er erst total eingerollt mit dem Gesicht im Mutterkuchen lag, und über ne Stunde später (wir sollten 30 min. spazieren gehen und mussten dann noch ne 3/4 Stunde warten) hatte er sich nur ein wenig gedreht, aber wenigstens die Füße für die Untersuchung gerade gestreckt. Der kleine Wicht wollte sich n icht zeigen. :-/ Also haben wir nur ein Bild im Halbprofil mit Arm davor und einem Knie drauf :-X aber besser wie gar keins.
Die Schwestern haben vorher lauter blöde Fragen gestellt, steht doch alles im Mutterpass...
Seit gestern merk ich auch öfter kleine Knuffe von innen... :-)
Also, das Bild kommt gleich untendrunter gepostet
Das 3D-Bild
schön dass soweit alles gut ist... also ich finde das Bild auch total süß!!! ;-)
Viele liebe Grüße
Nicole 20 +1 :IN LOVE:
Wer hat auch ein 3D-Bild? bzw. war bei FD?
Ich hab ein 4D Bild von 17+4 und was ist FD?
FeinDiagnostik
Ich hab 3 D Bilder von meiner Tochter!
Beim ersten Versuch hat sie sich auch in mit dem ganzen Gesicht in den Mutterkuchen geguschelt, und die Arme und Beine so eingezogen das man wirklich gar nichts erkennen konnte. Das war in der 24 Woche. Da hat der Arzt so mit ihr geschimpft das sie sich gefälligst anders hindrehen soll (bis da war sie immer in Schädellage). Und 4 Wochen später hat sie sich in Steißlage gedreht und ich habe wunderschöne Bilder bekommen :) Allerdings war die Prinzessin das beleidigt und hat sich keinen mm mehr aus der Steißlage gedreht.
Hier mal ein Bild :KISSED:
LG Blümchen
Schön, dass soweit (fast) alles ok ist
LG, Claudia mit baby inside bei 16+2 :IN LOVE:
Hey, super Nachrichten. Schön, dass alles i.O. ist ---->LG
Hallo!
Ist doch ein schönes Bild von eurem Knirps geworden!
FD hab ich heute in 2 Wochen. Freu mich schon total drauf!
LG Bunile
Glückwunsch und sooo ein süßes Bild glg
Ui schon 350 g und sooo groß. Das erwartet mich also auch in vier Wochen :-) Wie die Zeit vergeht.
Schön wenn man es spürt gell ;-)
LG
Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen