Bericht von Fein-US UND Outing!!!
gestern hatten wir ja unseren Termin für die Feindiagnostik!
Also: Purzel ist 20-22 cm groß und 270 g. Der Arzt meinte, dass es ein SEHR aktives Baby ist, hat nur rumgeturnt. Ansonsten ist alles iO, er meinte nur, dass es weiterhin ein Restrisiko von 1% für einen genetischen Defekt gibt, aber organisch ist alles iO.
Dann hatte das Kleine die Hand im Gesicht und der Arzt hat auf 3D umgeschalten. Da hatte das Kleine den Daumen im Mund und genau von der Sequenz haben wir ein Bildchen mitgekommen - sooooo süß!
Na ja, und nun zum Outing:
es wird .................................................................eine Püppi!!!
Irgendwie hat mir das mein Bauchgefühl in der letzten Zeit auch gesagt. Jetzt können wir mit der Namensfindung beginnen und das wird deutlich einfacher, als wenn es ein Junge wäre!
LG muma (18+3)
Hey SUPER!!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und stell mal ein Bild ein...wenn Du magst natürlich!Liebe Grüße
Hey SUPER!!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und stell mal ein Bild ein...wenn Du magst natürlich!Liebe Grüße
Da musst Du Blümchen fragen,die kann das super beschreiben!!!Obwohl ich noch immer nicht dazu gekommen bin...
viel Spaß beim rosa shoppen!
Da kannst du dich ja jetzt richtig austoben! Mit shoppen und Namenssuche! Hast du schon was im Kopf?
Ansonsten klingt doch alles erst mal gut und ein Restrisiko hat doch jede von uns, oder??
LG
ich habe Dir eine PN geschickt...
Hey muma!!!
Hallo muma,
ach Gott, wie schön ist das denn? Ebenfalls eine Püppi - juhuu! Freu mich so für euch! Was sagt denn dein Schatz dazu? Freut er sich auch? War er mit dabei?
Dieser Fein-US ist wirklich eine tolle Erfindung, oder? Wie nah man den Kleinen da ist! Ich fand´s eine super Erfahrung und umso besser ist es noch, wenn nach dem US der Doc sagt, dass alles ok ist! Man ist einfach sowas von erleichtert, oder?
GLG
Jassi
Hey muma!!!
mein Schatz hatte sich ja insgeheim einen Jungen gewünscht, aber als er gestern erfuhr, dass es eine Püppi wird, hat er sich dennoch gefreut.
Ja, er war mit dabei und es war wirklich eine tolle Erfahrung!!! Ist eben etwas ganz anderes, ob man die "normalen" US-Bilder sieht, oder oben die Gesichtsstruktur. Das nuckeln war sooooo süß!
Aber die Erleichterung ist definitiv da. Ich bin ja sowieso ein ängstlicher Mensch und auch Pessimist, aber das beruhigt mich schon sehr!!!
Wie weit seid ihr denn mit der Namensfindung? Kam ein weiterer Name dazu???
LG muma
Das klingt doch alles super! Glückwunsch zum Mädel...
Hallo, hey glückwunsch.....dann haben wir ja beide heute Überflieger-Gefühle [:-}
Das mit dem Namen kenn ich. Mädel steht bei uns schon immer fest und ein Junge ist sooooo schwer. Aber ich weiß ja noch nicht 100% was es ist aber ist ja auch net soooo schlimm
LG
Claudia
Finde allerdings ein 80%iges Outing ist schon was. Unsere Püppi hat uns ja vor 2 Wochen den Po entgegengestreckt, aber gestern breitbeinig dagelegen, so wie: "schaut her!"
Wie gesagt, fest steht der Name nicht, aber für ein Mädel haben wir mehr Ideen, weil es unbedingt ein Name mit "S" sein soll!!!
LG
das sind doch tolle nachrichten. eine kleine prinzessin. freu mich sehr für dich! also mein bauchgefühl hat mich auch nicht verlassen (siehe bericht oben).
lg suse 23+2
Süüüüüüüß will auch das Bild der Püppi sehen :-) LG Anja
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Hallo muma,
toll, dass alles so prima läuft und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi! :-) Hier im Forum scheinen Jungs und Mädels ja die Waage zu halten! ;-)
Bin auch schon auf meinen nächsten Termin gespannt! Werde immer ganz sehnsüchtig, wenn ich von Euren Outings lese! ;-)
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
Du erfährst sicherlich auch beim nächsten Termin, ob Mädel oder Bub. Ich drück Dir die Daumen!
GW zum Mädchen und dass alles supi ist :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und alles liebe für die weitere Kugelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, viel Spaß bei der Namenssuche :)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen