Suchen Menü

Bericht von FÄ!!!

so erstmal musste ich über eine std. warten bis ic dran kam%) , dann die erleichterung alle blutwerte top![:-}

dann der US- man hat nun deutlich die Fruchthöle mit dottersack gesehen (entwicklungsstand ca. 6 woche) den emryo hat man nur als punkt sehen können aber alles noch im normbereich-da mein ES ja verspätet war:IN LOVE: ... bin zwar rechnerisch 7+3 aber die embryonale entwicklung...sagt momentan halt 6 ssw...ärzte und ihre rechnerei-jedenfalls sieht alles bestens aus![:-} [:-} [:-}

so dann bekam ich den Mutterpass[:-} [:-} [:-}

meine Ärztin sagte noch das sie nicht denkt das bei mir jetzt noch was schief ginge, [:-} da die einnistung so hervorragend aussieht und der ganze andere entwicklungsstand ist unbedenklich da er genauso ist wie bei meiner tochter....

also alles in allem durchweg positiv!!!![:-} [:-} [:-}

ich hoffe die,die heute noch ihren Termin hatten haben ebenfalls so positive nachrichten!!!!

GVLG manu und Bauchzwerg:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bericht von FÄ!!!

Hallo Manu,
da bin ich aber froh, hab mir schon Sorgen gemacht, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Das hört sich doch gut an :-P [:-} :THUMBS UP:
Dann hat unser Daumen drücken geholfen - freu mich sehr für Dich.
LG
Simone 8+4 :IN LOVE:

Bericht von FÄ!!!

Hi Manu!

Ich freu mich sehr für dich!!! Bin zwar grad auch traurig wegen Jocelyn aber du sollst dich natürlich trotzdem freuen.

Bei mir ists übrigens genau wie bei dir: Bin rechnerisch bei 6+3, mein ES war aber drei Tage später und deswegen muss man das im US immer anpassen... %) Sonst ist den Ärzten nicht groß genug das kleine Mopsel...

Wünsch dir noch an schönen Abend mit deinem Blubbi

Das klingt ja supertoll! Nur weiter so! GLG Andrea

Bericht von FÄ!!!

Liebe Manu,
da bin ich aber froh!
Das mit dem Termin war bei meiner Tochter auch so durcheinander, weil der Eisprung wohl letztendlich fast 2 Wochen zu spät war. =-O
Dadurch hatten wir dann erst in der 12. Woche den ET-Termin festgelegt...
LG
J. 7+5

Bericht von FÄ!!!

Das klingt ja wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da freue ich mich mit :-)
Vg Karenina

Bericht von FÄ!!!

Hallo Manu,

toll das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht, weiter so.

Liebe Grüsse Anja 7+3:IN LOVE:

Bericht von FÄ!!!

Hallo Manu,
super deine Nachrichten. :-)
Ich beneide euch ja alle, weil ihr den Mutterpass bereits in euren Händen halten dürft.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG, tinkerbell 78

Bericht von FÄ!!!

Hi Manu,
das freut mich für dich,dass bei dir alles ok ist.Ich hab auch schon meinen Mutterpass.das ist ein schönes Gefühl,nee???
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen