Suchen Menü

Bericht vom heutigen Tag (wie versprochen)

alles fing damit an dass ich ab ca. 5Uhr wach lag, um 6 bin ich dann aufgestanden, hab fertig aufgeräumt und das Esszimmer geschmückt (der Geschenketisch stand schon).

Um 7 stand der Rest der Familie auf und Lara durfte erst Kerzen ausblasen und dann Geschenke auspacken (von uns, und von ihrer Patentante hatte die Post was gebracht).

Kinder spielten dann und ich räumte auf, Papa baute am Kaufladen weiter (er baut einen Kios für Lara & Phil), später kamen Opa & Oma auf ein Bier vorbei und brachten noch was für Lara mit.

Um 13Uhr dann Luftballosn aufhängen, um 13:30 auf den Besuch warten der zwischen 13:35 und 14:20 kam (auf der Einladung stand 13:30).

Geschenke auspacken, Kuchen essen, spielen im Garten :-) und gegen 17:20 gab es Nuggets & Pommes, um 17:30 bzw. 17:45 kamen die Papas zum Anholen, die mussten dann warten (in der Einladung stand 18Uhr).

Um 18Uhr kamen meine Eltern aus Süddeutschland.

Mit den Großeltern feiern wir aber Morgen nachmittag, nachdem Lara vormittags noch im Kindergarten gefeiert hat.

Und nun ist mein (B-)O:-) schon 4 *staun*

Noch paar Fotos:

Bisherige Antworten

ups, sollte nur 1x hier her !!!

@Minizicke

Guten Morgen Minizicke,

ich habe den anderen Beitrag mal gelöscht.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche:-).

Viele Grüße

Victoria

Re: Bericht vom heutigen Tag (wie versprochen)

Hallo Julia!

WOW, das klingt nach einem richtig schönen Kindergeburtstag :KISSED: 

Die Bilder sind super !! Schaut nach der Menge Spaß aus! Danke für den Bericht!

LG Anika

PS: Klappt das jetzt gut ohne Mittagsschlaf bei Phil ??? Würde mich ja total freuen !!! Joschi hat am WE wieder jeweils 3 und 3,5 Stunden gepennt %) echt Wahnsinn

Re: Bericht vom heutigen Tag (wie versprochen)

danke, auch für die Nachfrage,

es klappt mal mehr mal weniger, lege ihn aber mittags nurnoch hin wenn er fast beim Spielen einschläft bzw. sich die ganze Zeit die Augen reibt.

Abends geht es auch erst gegen 20Uhr ins Bett, seit ich beiden Kids in seinem Zimmer vorlese klappt es etwas besser, halt auch mal mehr mal weniger gut %)O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen