Suchen Menü

Bericht vom Organscreening....

Sorry,dass ich mich erst jetzt melde,aber hatte am WE so viel Action...

Also,unsere Püppi ist kerngesund,keine organischen Schäden oder andere Auffälligkeiten....sie ist ca.26cm groß und wog am Freitag 440gramm...

Leider habe ich eine "Wanderplazenta",d.h. sie ist jetzt nach vorne gerutscht,denn beim letzen Screening/Nackenfaltenmessung in der 14.SSW war es noch eine HW Plazenta...trotzdem spüre ich meine Püppi schon recht heftig,womit ich nun nicht gerechnet habe,bei diesen kräftigen Tritten,dass ich eine VW Plazenta jetzt habe...SIe liegt schön mit dem Kopf nach unten,nur leider konnte man wg.VWP keine schönen 3D/4D Foto´s machen...musste auch nicht´s bezahlen,er hat mir 3 Fotos auf CD gebrannt ,eins mit Händchen und Fingern,eins mit Fuß und Zehen und eins von der Seite...

WWar schon ganz schön entäuscht,zu mal ich meinen Kindern versprochen habe,dass sie am abend sich ihre Schwester an sehen können,wenn ich Fotos mitbringe...Der Arzt hatte kurz ein 4D Foto gemacht,was allerdings nicht so schön aussah,aber ich war der Meinung,sie sieht fast so aus,wie meine 2.Tochter...

Es ist schon spannend,wie die 3.Püppi nun aussehen wird,sieht sie der ersten oder der zweiten Tochter ähnlich,oder gar ganz anders..

Naja,hab mich mal ein bisschen Schlau im Net gemacht,und eine andere Praxis angerufen,wo ich im März nochmal hin gehen werde,um dort nochmal in der 26.SSW 3D/4D Bilder machen zu lassen gegen Bezahlung....Hoffe,dass sie dann mal ein bischen besser liegt und etwas fotogener dann ist...

Sonst geht es mir soweit ganz gut,hatte heute morgen wohl eine leichte Unterzuckerung,da mir ganz schlecht,schwindelig und zittrig wurde,als ich die Schulbrote meiner Mädels machte...musste dann schnell was Süßes essen und Wasser trinken und dann ging es auch gleich wieder besser...

Seit 3 Tagen zieht und spannt mein Bauch ganz arg,meist an den Seiten und in den Leisten,so als würde er gleich platzen...Bekomme auch nicht viel an Essen runter,hab relativ schnell ein Völlegefühl,obwohl ich vorher immer arg Hunger habe...

Mit dem rasieren unten rum geht es noch so halbwegs,mache es aber auch blind auf der Toilette...

Schuhe zu binden geht nur im sitzen auf der Treppe,ansonsten müssen mir meine Mädels oder mein Mann auch helfen...

Hab zu nicht´s mehr Lust im Haushalt,die Nestreinigung lässt noch auf sich warten...

Ich will endlich warmes Wetter,damit ich mich draussen in die Sonne setzen kann und dort abgammel...

Werd jetzt gleich ne Runde wieder spazieren gehen,da bei uns die Sonne ordentlich scheint,ist zwar knacke kalt,aber ich bekomme ja noch meine Jacke zu,solange geht das dann noch..

Alles Liebe und bis bald..

Nicole 22+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Prima, es ist doch schön, wenn man immer positive Nachrichten hört ;) Mein Kleiner ist auch sehr unfotogen :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen