Suchen Menü

Bericht vom HNO

Hallo,

ich bin soooo erleichtert...bei Justus ist alles in bester Ordnung [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Die hatten da so ein super modernes Messgerät was sowhl die Hörfähigkeit an sich, als auch die Übertragung der Geräusche an das Gehirn. Bei Justus funktioniert beides ohne Einschränkungen :THUMBS UP:

Ich kann euch gar nicht sagen was für ein Brocken mir vom Herzen gefallen ist ;-)

Lieben Dank für eure vielen Zauberdaumen :KISSING:

LG Sabrina, die Justus nun schnell was zum futtern geben muss, da heute der erste Elternabend für ihn im KiGa ist...muss um 20 Uhr da sein

Bisherige Antworten

Bericht vom HNO

Hallo sabrina,
GSD ist alles ok!!! Dann hatte er beim ersten mal wohl wirklich nur "schmutzige" öhrchen.
Einfach toll!
Dann viel spaß heut abend. Geht ja früh los!
LG

schön :-))

Jetzt schon der erste Elternabend??
Ab wann soll/darf er denn in die Kita gehen?
LG, Claudia

Das ist super°

Hallo Sabrina,
Das freut mich ganz doll zu hören!
Super!!!
Ich hoffe, dass auch bei Paul nächstes Mal alles okay ist, auch, wenn ich mir da wenig Hoffnungen mache...
Viel Spaß beim Elternabend. Wir wohnen hier zum Glück auf dem Dorf, da muss ich mich nicht schon Jahre vorher anmelden. Gibt keine Wartelisten :THUMBS UP:
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hallo ihr drei...

...bin gerade vom Elternabend zurück und total müde! Also geht´s gleich ins Bett :TIRED:

Justus wird ab Feb 2012 in den KiGa gehen, da ich dann wieder zurück in den Job gehe. Er hat das Glück mitten im Jahr einsteigen zu dürfen, weil ein Kind im Jan den KiGa wegen Umzug verlässt.

Ab Sep fangen dann Hospitationsvormittage an um Justus heranzuführen und ab Jan wird das Ganze dann vertieft.

Aber wenn er nur annähernd wie Emma ist, wird er keine Probleme damit haben. Im Gegenteil...ich denke er wird mit eher irgendwann auf Dach steigen, wenn wir Emma hinbringen und er wieder mit heim muss ;-)

Naja, warten wir es mal ab...aber wir haben uns ein riesen Fenster für die Eingewöhnung vorgenommen. Schließlich hat mein Mann den 13. LM noch Elternzeit.

LG Sabrina

Hi Sabrina, ...

das nenn ich wirklich ein großes Zeitfenster :-)
Leopold geht ab Januar 2012 (am 04.02. wird er 1) - hab also ne Zeitspanne vin ca 1 Monat. Da er den Kiga vom Großen kennt, hoff ich, dass es diesmal einfacher - für beide -wird.
In unsrem kiga geht es GsD nicht nach dem Schuljahr mit dem Einsteigen - es muss halt "nur" Platz da sein.
lg, Claudia

Super, dass alles gut ist!!! VG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen