Sorry das ich jetzt erst schreibe aber hatte heute n bischen zutun, der Kurs war super, wir sind 10 Schwangere und die Hebamme ist auch super nett, sie sagt sie beschönigt nichts, ne Wehe tut weh und ne Geburt ist kein Spaziergang :THUMBS UP: wir haben uns erstmal kennen gelernt, haben dann über Schwangerschaftsbeschwerden geredet, darüber wie sich der Körper verändert, haben dann noch ne kleine Beckenübung gemacht und die Füße mit so nem Igelball massiert, das tat gut :-D Dann zum Schluss haben wir noch über den Mutterpass geredet und über die BEL, sie sagt es ist Nicht! zwingend notwendig deswegen einen Kaiserschnitt zumachen, sie selber hat ihre Tochter in BEL geboren und findet es sehr schade das es die Ärzte sozusagen verlernt haben, man könne in BEL gebären, man muss aber schauen das das jeweilige Krankenhaus das mit macht, ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Kurs, wir haben noch nen kleinen Ordner mit Nummern und Infos gekriegt und ein Täschchen mit Pröbchen und Broschüren gekriegt :THUMBS UP: ich freu mich sehr und bin schon auf die nächsten male gespannt, die nächsten drei Termine kommt Männe ja mit :-)
so das wars erstmal von mir
Liebe grüße Gina+Hanna inside 25+4 :IN LOVE: