Suchen Menü

Bericht vom GVK vorgestern abend

Also ich war ja montag abend zum 1. gvk im kh. die leitende hebamme hat erstmal die entbindungsstation und den ablauf der geburt dort vorgestellt und erste fragen beantwortet. Es ist ja ein seit einem jahr vom who ausgezeichnetes "babyfreundliches kh". echt toll welche möglichkeiten man hat. (es ist ja auch das kh wo mein mann arbeitet, und ich und meine brüder sind dort auch geboren)
Es waren ziemlich viele schwangere dort bestimmt so 12 (und einige mit mann). ich war echt erstaunt das die meisten schon mind 3-4 wochen weiter waren. es war sogar eine mit et in 6 wochen, da schafft sie ja grad noch den kurs. naja jedenfalls sind ab nächste woche dann immer di-abend 2 kurse entweder alleine oder mit partner und das kann man von woche zu woche frei entscheiden welchen man besucht, je nachdem wie der partner kann und will, das find ich toll. die hebi und eine zweite wechseln sich immer ab. die machen dann atemübungen, gymnastik und frage-antwort-stunden
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

hallo,
na das klingt doch nach einem aufschlussreichen tollen abend. dann mal weiterhin viel spaß beim hechelkurs.
lg suse 27+1

Das hört sich ja toll an!

Vor allem das man jede Woche wechseln kann zwischen Partner-Kurs und dem anderen!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen