Bericht vom Frauenarzt... :-)
ich komme gerade vom Frauenarzt und was soll ich sagen? Meinem Krümel gehts bestens!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Man konnte deutlich das kleine :IN LOVE: schlagen sehen und bewegt hat es sich auch!! [:-}
Meine Ärztin meinte so: "gucken Sie mal, jetzt winkt es Ihnen zu" - ich hätte heulen können!!
Also, laut Ultraschall bin ich sogar 4 Tage weiter als ursprünglich gerechnet, also nicht 8+5, sondern 9+2, der Krümel ist schon 2,68 cm groß, aber erstmal gehe ich noch von der eigentlichen Berechnung der Ärztin aus (sonst hätte ich ja ET 27.12. und müsste ins andere Forum wechseln, hihi...).
In zwei Wochen darf ich schon wiederkommen, wegen Vorgeschichte und Risikoschwangerschaft und so... da werde ich hoffentlich wieder nur die Besten Neuigkeiten zu berichten haben.
Liebe Grüße an alle von einer überglücklichen
Tina [:-}
Hi Tina,
oh wie schön, ich freue mich für dich.
Weiterhin ne tolle Kugelzeit,
lg nj 7+2
Dein Name ist köstlich... könnte von mir stammen, ich esse das Zeug auch für mein Leben gern...
Auch Dir eine schöne Zeit!
LG Tina
Hallo Tina!
Meine Güte liest sich das schööööön.....
Super, frei mich mit Dir mit!!!!
LG Bunile
haste wenigstens gleich zurück gewunken? :-P
Is echt süß. Und ja blöeib mal beim 1.1.2011 is doch so ein geiles Datum. :-)
LG ANja
Hey Tina,
das ist doch wunderbar - ich freu mich so für euch! Und dann noch viel weiter - ganz klasse! Da siehste mal, dass dein kleiner Krümel wachsen und gedeihen will - unbedingt!
Super!
Weiterhin alles Liebe,
Jassi
das sind tolle news. Freu mich mit dir! Selbst mit einem et 27.12. könntest du bei uns bleiben. Willst im anderen et sicher nicht das schlusslicht sein. Stell dir mal vor, du gehst über termin...
Lg suse
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen