Suchen Menü

Bericht vom Frauenarzt... :-)

Guten Morgen Mädels,
ich komme gerade vom Frauenarzt und was soll ich sagen? Meinem Krümel gehts bestens!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Man konnte deutlich das kleine :IN LOVE: schlagen sehen und bewegt hat es sich auch!! [:-}
Meine Ärztin meinte so: "gucken Sie mal, jetzt winkt es Ihnen zu" - ich hätte heulen können!!
Also, laut Ultraschall bin ich sogar 4 Tage weiter als ursprünglich gerechnet, also nicht 8+5, sondern 9+2, der Krümel ist schon 2,68 cm groß, aber erstmal gehe ich noch von der eigentlichen Berechnung der Ärztin aus (sonst hätte ich ja ET 27.12. und müsste ins andere Forum wechseln, hihi...).
In zwei Wochen darf ich schon wiederkommen, wegen Vorgeschichte und Risikoschwangerschaft und so... da werde ich hoffentlich wieder nur die Besten Neuigkeiten zu berichten haben.
Liebe Grüße an alle von einer überglücklichen
Tina [:-}
Bisherige Antworten

Hi Tina,

oh wie schön, ich freue mich für dich.

Weiterhin ne tolle Kugelzeit,

lg nj 7+2

Danke Dir Du Junkie... :-)
Dein Name ist köstlich... könnte von mir stammen, ich esse das Zeug auch für mein Leben gern...
Auch Dir eine schöne Zeit!
LG Tina

Hallo Tina!

Meine Güte liest sich das schööööön.....

Super, frei mich mit Dir mit!!!!

LG Bunile

Mensch Tina das is ja mega klasse :BRAVO: :BRAVO:
ich freu mich sehr für dich und hoffe das es bei mir übernächste woche auch so ist :THUMBS UP:
lg
Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Tina
haste wenigstens gleich zurück gewunken? :-P
Is echt süß. Und ja blöeib mal beim 1.1.2011 is doch so ein geiles Datum. :-)
LG ANja

Hey Tina,

das ist doch wunderbar - ich freu mich so für euch! Und dann noch viel weiter - ganz klasse! Da siehste mal, dass dein kleiner Krümel wachsen und gedeihen will - unbedingt!

Super!

Weiterhin alles Liebe,

Jassi

Das freut mich zu hören!

Schöne Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na super.das freut mich echt sehr!

Huhu tina,
das sind tolle news. Freu mich mit dir! Selbst mit einem et 27.12. könntest du bei uns bleiben. Willst im anderen et sicher nicht das schlusslicht sein. Stell dir mal vor, du gehst über termin...
Lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen