Bericht vom Fein-US und endlich ein Outing
erst einmal sind Eure Daumen Gold wert :THUMBS UP: Es ist alles super.
Die angebliche Zyste wurde durch den Doc nicht wieder gefunden - wer weiss was meine FÄ dort gesehen hat (schönen Dank auch!!!). Alle Organe sind top, Gewicht (ca. 390g) und Größe (geschätzte 20-25 cm) auch absolut der SSW entsprechend :BRAVO:
Und endlich ein Outing ..........
Wir verstärken die Mädchen-Front [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hatte es von Anfang an im Gefühl - hach, bin noch ganz durch den Wind.
Freue mich jedenfalls, dass alles OK ist mit unserer Tussi.
Scanne morgen mal die Bilder, die wir bekommen haben.
Liebe Grüße von der erleichterten
Martina
Na perfekt !! Glückwunsch zum Mädchen !!!! GlG Sonja
JAAAAAAAAA, Super, haben auch fleißig Daumen gedrückt. LG Jule
hört sich super an, Glückwunsch zum Mädel :-)
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Mädel! lg
hey Martina, das freut mich doppelt! SUPER, Glückwunsch, weiter so, lG
Schön, dass alles okay ist und Glückwunsch zur Aufnahme in die Minderheitsfraktion (Mädels)! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen