Suchen Menü

Bericht vom Fein-US und Outing

Hallo Mädels,

hab Euch ja noch gar nicht vom Fein-US von letzter Woche berichtet. Trotz meiner Magen-Darm-Grippe (mussten mal kurz unterbrechen) war es ein sehr schöner Termin. Wahnsinn was man mit so nem tollen Gerät alles sieht. Meine beiden Zwerge haben ganz vorbildliche Werte. Sie sind auch schon "recht gut beieinander" gewichts- und größenmäßig, meinte die Ärztin. Ich antwortete darauf: "wie die Mutter". Ich finde nämlich, dass ich nen Wahnsinnsbauch habe. Vielleicht schaff ichs ja auch mal, ein Bild hochzuladen.

Und dann kam das Outing. Und das fiel absolut anders als erwartet aus. Ich war mir so sicher, mindestens noch ein Mädel zu bekommen, eher sogar mit zweien gerechnet. Doch wir kriegen

2 Jungs!!!

Ich mein, ich habs meinem Mann echt gewünscht, dass er in Zukunft das Bad nicht mit 4 Frauen teilen muss, aber dran geglaubt hab ich echt nicht und mich schon auf meine zwei Mädels eingestellt (hat bei uns auch was mit den Genen seit drei Generationen zu tun. Hab da mal ne These aufgestellt, diese an meine Geschwister und 18 Cousins bzw. Cousinen weitergegeben, sie hat echt immer gestimmt und jetzt werf ich sie selbst über den Haufen...).

Die werden alle Augen machen, wenn die Jungs da sind. Das wird nämlich vorher nicht verraten.

Kann mich noch gar nicht als Jungs-Mama vorstellen. Freu mich aber natürlich tierisch auf die neue Herausforderung.

Mein Bruder hat auch 1 1/2jährige Zwillingsjungs. Klamottentechnisch ists also gut für uns. Andrerseits hab ich ein bisschen Bammel, dass die beiden nicht nur gegenseitig sondern auch noch mit den Zwillingen meines Bruders verglichen werden, da wir am gleichen Ort wohnen. Aber das werden wir wohl alles auf uns zukommen lassen.

Sende Euch ganz liebe Grüße und drücke allen, die morgen Arzttermin haben, ganz fest die Daumen!

Schöne Woche!

Sanne

Bisherige Antworten

Bericht vom Fein-US und Outing

Supiiii ! 2 Jungs

:IN LOVE: lichen Glückwunsch!

Weiter so :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Lg

P.s.: das klappt schon mit den 2 Jungs ;-)

... wir verraten auch nicht das Geschlecht :-P (also den anderen)

Wie cool...

... und wann bekommen wir Fotos von Deinem Bauch und den Fuzzis zu sehen *ganzliebguck*?!
Wie weit bist Du denn? Wieviel wiegen sie und wie groß sind sie?
LG

das sind ja mal tolle Nachrichten! Meinen Glückwunsch zu den Jungs :-)

Wie schön ! Freu mich mit Dir ! GlG Sonja

Ich gratuliere auch :-) Jungs sind toll :-))

ist doch toll, Glückwunsch, Du wirst noch eine Jungsmama, glaub mir, LG

herzlichen Glückwunsch zu den Jungs :-) , lg kaily

Herzlichen Glückwunsch, klingt doch alles super. Ich muss mich auch umstellen, war ja bisher auch Mädelsmama :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen