Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo ihr lieben,

heute früh wieder ein kleiner Schock. Blutungen, aber wahrscheinlich wird die leere Fruchthöhle abgestossen. Erstmal keine Grund zur Panik.

Es gibt auch erfreuliche Nachrichten. Der Krümel ist weiter gewachsen und das Herzchen schlägt immer noch. Er ist jetzt 7,1mm "gross" und ich bin jetzt definitiv um 1,5 Wochen zurückgestuft.

Trotzdem gibt es noch keine Entwarnung. Es kann immer noch alles passieren. Bitte weiter die Daumen drücken. Nächsten Montag muss ich wieder hin.

Hab jetzt Bettruhe, keine GV und alles bisschen ruhigen angehen "verschrieben" bekommen. Aber das halt ich aus für unseren Krümel. Er kämpft also weiter.

Danke für eure Daumen.

Liebe Grüsse Anja 6+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bericht vom FA

Ui, na dann drück ich dir weiter die Daumen und ich glaube fest daran, dass alles gut wird! Schone dich! Wie geht denn das mit dem Zurückstufen? Bist du doch später schwanger geworden als gedacht oder wird das nur so gemacht, weil die Entwicklung noch nicht so weit ist oder wie? Und wäre es eigentlich eine Zwillingsschwangerschaft gewesen?

Aber eigentlich ja egal, so lang sich dein Krümel gut festhält und alles gut wird!

LG Anke, ich drück dich ganz fest!

Bericht vom FA

Hallo Anke,

ja es wäre eine Zwilling-SS gewesen, aber eine Fruchthöhle wurde nicht befruchtet und dadurch vielleicht auch das durch einander. Die zweite Fruchthöhle wurde wahrscheinlich später befruchtet, deswegen die Zurückstufung. Laut US und Grösse bin ich heute 6+4 oder 6+5. Rechnerich wäre ich heut 7+3. So genau kann es keiner sagen. Da hilft nur abwarten.

LG Anja

Bericht vom FA

Ah, was es nicht alles gibt. Aber ich bin so froh, dass die im Krankenhaus jetzt rausgefunden haben, warum es so ein Durcheinander der verschiedenen Werte gab und jetzt noch gute Hoffnung besteht, dass alles sich gut weiterentwickelt und ihr doch noch euer zweites Krümelchen bekommt. Immer wenn ich deine Berichte hier lese, bekomme ich entweder Gänsehaut oder muss heulen. Jetzt bin ich froh, dass es Glückstränen sind!

LG, Anke

Bericht vom FA

Jaaaa...das klingt aber dennoch gut. Wenn du jetzt schön Ruhe hast und dich ein wenig verwöhnen lässt, dich gesund ernährst, für frische Luft sorgst und vor allem ganz fest an deinen Krümel glaubst, dann wird es sicher gut gehen! Viel trinken etc. Folsäure usw. nehmen....hach, ich hoffe, dass du bald einen stabileren Zustand erreichst! :)
Alles Liebe und good vibrations für dich & deinen Wurm ;)
Jolie

Das hast du schön geschrieben, danke liebe Jolie, ich glaub daran, lg Anja!!!

Bericht vom FA

Mensch Anja, das hört sich doch erst mal gut an. Und das mit den Blutungen bekommst du mit Schonung und Bettruhe auch wieder hin. Ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut wird.
LG Tanja 7+3

Danke liebe Tanja, lg Anja!!!

meine güte, was für ein krimi! daumen sind gedrückt

Bericht vom FA

Oh das freut mich so sehr für euch!

Dann ist der ET eben 1,5 Wochen später. Solange der kleine Kämpfer wächst und das Herz schön schlägt ist nichts verloren!

Und die Bettruhe usw. bekommst du schon hin.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft immer das positive gesehen. Die viiiiiiilen Ultraschalluntersuchungen ;-) für manche der Horror weil sie nie wissen ob alles gut ist, aber ich hab mich jede Woche drauf gefreut mein Kind zu sehen!

LG Blümchen
Lilypie - (BjOT)
Lilypie - (sgHu)

Danke Blümchen, dir weiter alles Gute, lg Anja!!

Bericht vom FA

Liebe Anja
Manno, das sind gute in schlechten Nachrichten und ich freu mich jetzt trotzdem ganz unverhüllt!!! :)
Das ist doch supi das das Herzchen bubbert und so hartnäckig wie euer Zwerg schon jetzt zu sein scheint, ist doch wirklich nichts schlimmes mehr zu erwarten ! ;)
Siehste, so schnell kanns gehen; ein bisschen verzögerter ES und man hat Stress und Ängste ohne Ende. Und jetzt hast du bei 6+2 schon ein schlagendes Herzchen und ich wart bei 6+5 immer noch darauf, dass auch mein Wölfchen gesund vor sich hin bubbert... *hibbel* Muss noch bis Mittwoch warten :( Aaaaber das halt ich jetzt auch noch aus :)
Wie das mit dem ätzenden Liegen ist weiß ich noch gut! Aber wie du sagst; für dein Würmchen schaffst du das!!!
GglG;
Melli 6+5

Bericht vom FA

Ich hoffe auch das es weiter aufwärts geht und wir irgendwann mal aufatmen können.

Ich drück dir die Daumen für Mittwoch.

LG Anja:HELP:

Liebe Anja.........

Hallo Anja....man ist das spannend aber vielleicht haben unsere Däumchen doch was bewirkt.Ich denke weiterhin ganz fest an dich und drücke weiterhin die Daumen das alles gut wird und dein Baby bei dir bleiben darf.
ganz liebe Grüße Dani ;-)

Liebe Anja.........

Ich danke auch dir, liebe Dani, wir müssen weiter pangen, die Blutung ist stärker geworden.

LG Anja

"einschleich"

Das freut mich aber total für dich/euch!! Wenn man weiß, warum man im Bett liegt, dann macht man das gerne. Musste um die 10. Woche auch liegen, daher. Man entdeckt viel Mist im Fernsehen :-D Macht aber Spaß.

Das Risiko ist um die Zeit immer, daher würde ich mich jetzt nicht besonders kirre machen. Egal wie es kommt, man hat es nicht in der Hand und mit der Ruhe erreicht man meistens mehr, als mit Sorge.

Also ruht euch mal schön aus!

Liebe Grüße

Muki, die trotzdem die Däumchen in der Hand behält!

"einschleich"

Danke dir Muki, wieso musstest du liegen. Die Blutungen wurden stärker, so stark wie die Mens. Kann nur hoffen, das es die leere Fruchthöhle ist.

Lg Anja

Super!!!

Ach Anja, ich freu mich soooo sehr dass zu lesen!!!
Neben all den schlechten Nachrichten, ist es so toll, dass Dein Krümel ein kleiner Kämpfer zu sein scheint!
Ich drück weiterhin die Daumen, dass er seine Fäuste ballt und weiterkämpft!
Drück Dich ganz fest!
Alex (11+0)
:IN LOVE:

Super!!!

Danke Alex, die kann ich auch gut gebrauchen, denn die Blutung ist langsam so stark wie die Mens gewurden. Ich kann wirklich nur hoffen, das die leere Fruchthöhle abgegangen ist.

Die Ungewissheit macht mich fertig.

LG Anja

Bericht vom FA

Liebe Anja,
ich glaube immer noch ganz, ganz fest an Euch!
Dein Kämpfer und Du, Ihr schafft das!
Daumen sind weiter fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG aus März/April
Martina :KISSING:

Ich drück dir die Daumen weiter:-) Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen