Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo zusammen,
hatte ja heute das 2. Screening. Mit dem Baby ist alles ok :-) War ja etwas verunsichert, da ich nach Sonntag leichte Blutungen hatte nach GV. Sie hat mich auch unten untersucht und meinte es sei evtl. eine leichte Infektion, sie hat einen Abstrich gemacht und am Freitag werde ich das Ergebnis hören. Aber keinerlei Grund sich wegen des Babys Sorgen zu machen.
'Der' Kleine ist 312g schwer und zeitgerecht entwickelt. 'Nur' noch einen Tag weiter als errechnet, die ganze Zeit waren wir ja bei 5 Tagen. Sie meinte das ist ein Designerbaby weil alles so gut passt :-)
Was sie allerdings nicht sehen konnte war das Geschlecht. Sie hatte ja letztes Mal gesagt es ist und bleibt ein Junge, nur diesmal hat er es nicht gezeigt. Er hatte die ganze Zeit die Beine zusammen so dass sie meinte sie könne dazu heute keine Aussage machen.
Naja, ich bleibe mal weiterhin meinem Gefühl treu dass es ein Junge ist und warte gespannt auf die nächste Untersuchung im Januar :-)
LG
Sandra (20+1 - Bergfest [:-})
Bisherige Antworten

Bericht vom FA

Na,das hört sich doch alles super an...ich drück Dir die Daumen,dass Du keine Infektion hast..

Ich habe morgen Nackenfaltenmessung,bin mal gespannt,ob alles i.O. ist.

Alles Gute weiterhin für Euch..

LG Nicole 13+0 :IN LOVE:

Immer schön zu hören, wenn alles gut ist!

Bericht vom FA

hallo sandra,
schön das alles in ordnung ist :O) und noch bissl geduldstee rüberschiebe wegen dem outing.. kenne es *lach* aber irgendwann wird man glaub ich relaxt.. bleibt einem ja eh nix über.
vlg tanja

Freu mich das alles in Ordnung ist bis auf evt.Infekt, aber das ist ja nicht schlimm. LG

freue mich

super das alles okay ist ausser der blöde Infekt aber der vergeht auch
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen