Suchen Menü

Bericht vom FA

Gerstern hatte ich VU beim FA.
Zum ersten Mal musste ich alleine gehen, weil die Maler noch im Haus waren und mein Männe noch nicht weg konnte :-(
Es war alles in Ordnung. Marius ist 37cm groß und 1400gr schwer und hat sich von der SL in die BEL gedreht =-O
Ich hab's gar nicht gemerkt. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit für weitere Purzelbäume.
Mein FA hat das Gesicht intensiv angeschaut, um zu sehen, ob unser Kind eine Hasenscharte hat (die hat mein Mann und seine Mutter, deshalb ist mein Mann immer heilfroh, wenn das abgeklärt ist). Fotos von dem Schnütchen haben wir natürlich bekommen. Stelle ich noch in die Galerie.
Er meinte, von Größe und Gewicht sei Marius eine Woche weiter, liege aber noch im Rahmen. Er wird bestimmt auch so groß und schwer wie Alexander.
Ich habe immer noch nicht zugenommen, trinke zu wenig und muss am 24. wieder kommen zum Glucosetest, CTG und Anti-D-Prophylaxe, weil ich resus neg. bin. Ab jetzt muss/darf ich alle 2 Wochen antreten.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

oooh wat für ein Riese

Hey, dann hat Mr. Marius ja ganz schööön aufgeholt!!! WOW!

das werde ich nä. Woche bei 28+3 nicht schaffen, da wir letzte Woche erst bei 944 Gramm (bei 26+1) waren. Länge misst meine FÄ eh nicht, aber sie schaut halt sehr genau hin u. 4 D wird auch gemacht.

War das Dein 3. Screening? oder erst in 2 Wochen?

Mal sehen, wann ich Deinen Dicken angucken darf, Lg, Anita

die vieeel trinkt u. übermässig zugenommen hat :KISSING:

oooh wat für ein Riese

Ich hab's ja fast befürchtet, weil mein Bauch, der vorher ja so gut wie nicht gewachsen war auf einmal 'explodiert' und vor 4 Wochen war er erst ca.500gr und 28cm. War wohl ein Schubidu-Monat.
Er hat beim 3. Screening noch nichts eingetragen, daher vermute ich mal, dass er das beim nächsten Mal machen wird.
Er schallt bei mir eigentlich immer, wenn ich komme.
Er hat über das Screeningfeld nur das Datum und Sono 29ssw geschrieben aber nichts eingetragen.
Ich kriege die Bilder irgendwie nicht hochgeladen. Ich werde es weiter versuchen.
LG Ulrike

oooh wat für ein Riese

ja, das meine ich, erst 500 Gramm u. dann sooo nen Bursche!

3. Screening ist ja auch erst ab 29. Woche u. da tänzeln wir erst ab Montag rein, gelle? Alsooo Geduld, das wird schon.

Meine FÄ macht auch immer Sono, das finde ich genial.

LG, Anita

des werd nen Brummer, diese Pausbäckchen sehen seehr verdächtig aus, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen