Suchen Menü

Bericht vom FA

Mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, Bild haben wir keins bekommen, weil man durch die VWP nur undeutliche Bilder hat. Die 90% Junge sind auch nicht auf 100% ausgeweitet worden, weil man es nicht definitiv erkennen kann. Wir bleiben also bei 90% Marius und 10% Marie ;-) ;-) und warten weiter ab.
Die Maße des Bauchzwerges sind auf jeden Fall durchgängig kleiner als bei meinem Großen.
Seit Freitag spüre ich regelmäßig leichte Bewegungen.
Wegen meines Augenflimmerns muss ich zum Augenarzt und zum Neurologen. Augenarzt ist sofort am Montag dran. Die wollten mich sogar Freitag schon dazwischen nehmen, da konnte ich aber nicht, wg Elternsprechtag bis abends und den wollte ich nicht verschieben.
Beim Neurologen muss ich wohl selbst in die Praxis gehen, weil da immer besetzt ist und wenn ich da keinen Termin kriege, soll ich ins KH gehen. Mittlerweile habe ich eigentlich ständig das Gefühl, dass mit meinen Augen etwas nicht stimmt. Bin auf Montag gespannt.
Allen ein schönes WE
Ulrike
Bisherige Antworten

Bericht vom FA

Hallo ulrike,
schön, daß alles okay ist. Habe auch ein VWP und mit dem Traumfoto klappt auch nie so richtig ;-)
Ich habe zwar immer Augenproblem (Kurzsichtig und starke Hornhautverkrümmung) aber wenn ich schwanger bin, sehe ich um weiten schlechter , als im nichtschwangerem Zustand. Ein Arzt hat mir mal erklärt, daß das durchaus von den Hormonen kommen kann.
Drücke Dir die Daumen, daß alles okay ist.
Liebe Grüße, Barbara (SSW 22+4)

Bericht vom FA

Na erstmal super dass bei Deinem Zwerg alles o. k. ist. Beim Neurologen würd ich auf jeden Fall abklären lassen, muss ja nix ernstes sein, aber lieber einmal zuviel geguckt wie einmal zu wenig.
Drücke Dir die Daumen!
Lg Manu 24+4 :-)

Schön, dass alles gut ist!

Hi Ulrike, weiter so, alles GUTE an Gleichzeitschwangere, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen