Bericht vom FA
Die Maße des Bauchzwerges sind auf jeden Fall durchgängig kleiner als bei meinem Großen.
Seit Freitag spüre ich regelmäßig leichte Bewegungen.
Wegen meines Augenflimmerns muss ich zum Augenarzt und zum Neurologen. Augenarzt ist sofort am Montag dran. Die wollten mich sogar Freitag schon dazwischen nehmen, da konnte ich aber nicht, wg Elternsprechtag bis abends und den wollte ich nicht verschieben.
Beim Neurologen muss ich wohl selbst in die Praxis gehen, weil da immer besetzt ist und wenn ich da keinen Termin kriege, soll ich ins KH gehen. Mittlerweile habe ich eigentlich ständig das Gefühl, dass mit meinen Augen etwas nicht stimmt. Bin auf Montag gespannt.
Allen ein schönes WE
Ulrike
Bericht vom FA
schön, daß alles okay ist. Habe auch ein VWP und mit dem Traumfoto klappt auch nie so richtig ;-)
Ich habe zwar immer Augenproblem (Kurzsichtig und starke Hornhautverkrümmung) aber wenn ich schwanger bin, sehe ich um weiten schlechter , als im nichtschwangerem Zustand. Ein Arzt hat mir mal erklärt, daß das durchaus von den Hormonen kommen kann.
Drücke Dir die Daumen, daß alles okay ist.
Liebe Grüße, Barbara (SSW 22+4)
Bericht vom FA
Drücke Dir die Daumen!
Lg Manu 24+4 :-)
Schön, dass alles gut ist!
Hi Ulrike, weiter so, alles GUTE an Gleichzeitschwangere, LG, Anita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen