Bericht vom FA
also, ich komme gerade vom FA und es ist alles bestens.
Er hat auch schön die Beine breit gemacht, um allen zu zeigen, das er auch wirklich ein Junge wird. :THUMBS UP:
Anhand vom Oberschenkelknochen konnte der Arzt so ungefähr messen, wie groß er ist und zwar stolze 24cm :OK:
und ca. 280g schwer.
Ansonsten war er auch sehr lebhaft und der Arzt konnte einen echt super Kurzfilm machen :-)
Herz, Magen, Blase ... überall wo es sein soll.
In 5 Wochen probieren wir dann ein 3D-Ultraschall, hoffentlich zeigt er sich wieder von der Schokoseite!!
Ich wünsche euch allen eine weiterhin schöne Kugelzeit
Claudia
Bericht vom FA
wie schön dass alles ok ist und er euch auch nochmal sein zipfelchen gezeigt hat.
schön dass du die maße mit reingeschrieben hast. das gibt mir eine etwaige vorstellung zu meinem krümelkeks.
lg suse, auch 21+2
Bericht vom FA
Hallo Claudia
Dass ist schön zu hören, dass alles okay ist bei Euch.
Mein Krümel war bei 17+1 schon 230 g schwer =-O , ich glaub, ich krieg dann nen Elefanten ;-)
LG
Sabrina 17+3
Bericht vom FA
Freut mich, dass alles bestens war!!
@Sabrina
Keine Sorge, ich bekomm dann auch einen Elefanten. 211g bei 17+4 . Aber diese Messungen sind ja auch nie 100%ig!!
LG Sandra 19+4
Hey, super Nachrichten. Schön, dass alles i.O. ist ---->LG
Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!!! LG
immer wieder schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!!
Schön das alles ok ist...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen