Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon vermutet habe, hat sich von Montag bis heute nix am Muttermund getan. Er ist nach wie vor weich, aber will sich einfach nicht öffnen. Meine Gebärmutter ist einfach unkooperativ und die Wehen viel zu schwach :-(
Wenigstens ist Tim topfit. Ein richtiger Grund zur Freude, aber mich beschleicht so ein Gefühl, dass es bis nächste Woche Donnerstag keine Veränderung gibt und ich dann letztendlich doch eingeleitet werde... :,(
Ich fürchte, langsam verscherze ich es mir auch mit Freunden, Kollegen und Familie, weil ich mich nicht mehr beherrschen kann, wenn tägliche Anrufe, SMS, Mails etc. kommen und gefragt wird, wie es ausschaut :DEVIL: Rede ich chinesisch? Habe alle um Verständnis gebeten, dass ich Ruhe brauche und mich melde, wenn das Baby da ist. Und dennoch wird ständig gefragt :HEADSHOT: Ich weiß, dass es alle nur gut meinen und mitfiebern, aber meine Nerven liegen mehr als blank und ich mag nicht ständig drüber reden. Körperlich geht es mir bestens, nur seelisch bzw. nervlich bin ich ein richtiges Wrack und das nur einen Tag nach ET :-(
Wer bis hierhin durchgehalten hat, bekommt einen schönen Becher Eis von mir :-)
@ QueenieCHEN: ich hoffe, dein Doppler war gut :-)
Liebe Grüße
Sandra mit Tim 40+1 :IN LOVE: