Suchen Menü

Bericht vom FA- Besuch ;-)

war gerade mit "Oma" beim FA... die Family lässt mich ja seit dem "Zwischenfall" nicht mehr alleine Autofahren, deshalb war meine Mama dabei.

es wurde heute CTG gemacht und der Urin untersucht dann noch geschaut ob der Mumu zu ist und PH-Wert gemessen...

ALLES wieder SUPER und wie es sein muss!!! boahhh bin ich froh!!! [:-} [:-} [:-}

Arzt meinte weiterhin schonen... aber wenn Junior jetzt kommen würe wäre er nicht mal mehr eine Frühgeburt sondern ein Reifgeborenes... aha??!!

muss jetzt jede Woche zum Arzt... damit bin ich aber auf der sicheren Seite!

Lieben Gruss

Nansi heute schon 34+6...wahnsinn wie die Zeit vergeht

Bisherige Antworten

Hallo Nansi,

wie schön! Mensch, das freut mich total für dich. Und ne liebe Family hast du ja scheinbar auch. Voll süß, dass die dich nicht mehr allein Auto fahren lassen. Aber gut so, die sollen sich schön um dich kümmern!

Liebe Grüße
ina 35+5

Oh ist das eine schöne Nachricht, nach dem Schreck. Bist du also auch eine Strebermutti. Und es ist schön, das Deine Familie sich so gut um dich kümmert.
LG Steffi

Ja perfekt !!! Ich freu mich so mit Dir, dass alles so gut verläuft !
Hab ja schon mit Dir gefiebert !!!
Mach weiter so !!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 31+0

Suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!

Hallo Nansi,
na das sind ja gute Nachrichten!!!!! Glückwunsch!
Jetzt noch brav zu Ende brüten. ;-)
Ab 37+0 ist in unseren Breiten "Reifgeboren", aber ab jetzt würde die Geburt wohl nicht mehr aufgehalten.
LG jule
31+3

schön, hast Dich gemausert u. bist brav geblieben, weiter so,LG

;-) danke meine Lieben- aber Ohne eure Zauberdaumen wäre das nie so glimpflich abgelaufen

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

juhu...das freut mich seeeeeeehr :)

Hallo Nansi,

das hört sich doch alles super an.

Da ich dir ja nur einen Tag hinterher hinke, beruhigt mich deine Aussage.

Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen.

Ich muss morgen leider wieder zum CTG, weil Emils Herztöne nicht optimal waren und wegen der Wehen.

Etwas ätzend ist das schon. Geht immer so viel Zeit drauf.

Ganz liebe Grüße,

Franka, 34+5

nochmal

@claudi: ich meld mich immer nur wenn was ist.... ich treulose...

@ Franka: hab ich schon gesagt, das Emil voll der klasse Name ist?

nochmal

Hallo Iris,

ja hattest du schonmal :) Vielen Dank!

Ich finde Simon übrigens auch sehr schön.

So, lege mich jetzt auf die Couch und genieße mein alk.freies Radler und die Schokowaffeln.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen