Suchen Menü

Bericht vom FA :-)

Wahnsinn!! Ich bin ganz verliebt, mein Würmchen ist doppelt so groß wie vor zwei Wochen und hüpft auch schon fleißig in meinen Bauch herum! Es ist jetzt 3,03 cm groß und man kann schon die Hände und die Füße erkennen. Mein Freund war richtig entäuscht das er nicht mit war, als ich ihm erzählt habe wie es sich bewegt hat, hätte ich das früher gewusst hätte ich ihn erst zu diesen Termin mitgenommen. In zwei Wochen darf ich wieder hin.

Lg :ROSE:

Bisherige Antworten

Hi,
na das ist doch schön zu hören,dass alles ok ist.Ich muß noch bis Freitag warten und dann darf ich auch wieder Baby gucken.
Lg Susi

Da klingt doch alles super, lg....

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU [:-} [:-}
Das hört sich ja super an - freu mich sehr für Dich.
GLG
Simone

Hey das ist ja super!!!

Irre wie schnell die wachsen gell? Ich darf erst wieder am 15 März hin, das ist noch sooo lang!

Warum hast du alle zwei Wochen Termin?

Glg

FranCo

Hallo Franco!

Ich glaube das ich immer alle zwei Wochen habe weil ich mir immer so unsicher war ob alles gut geht, da ich ja schon mal eine Fehlgeburt hatte und mein Arzt meinte er kann mir so mehr und mehr die Angst nehmen!!

Lg Sandra :ROSE:

Das klingt ja super! Weiter so! LG, Andrea

Prima, das freut mich für dich! LG

Das war für mich in der 1. SS der tollste FA Termin! Gänsehautfeeling! LG, Nadine

...das ist toll!!! Wünsch Dir weiterhin alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen