Suchen Menü

Bericht vom FA !

Hallo zusammen. Sorry, aber ich bin im Moment nicht oft on. Wollt euch schnell meinen FA Bericht mitteilen. Ich hoffe ich schaffe es noch, eure zu lesen! :)
Also beim FA war es gestern super. Unser Krümel ist nun 2,4cm "groß". Arme und Beinchen sind auch dran. Sah so niedlich aus. Hab zwei tolle Fotos bekommen und darf am 01.03. schon wieder kommen!
Mein Blutdruck ist ein bissl hoch und ich muss aufpassen beim zunehmen, ansonsten ist alles bestens!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Bericht vom FA !

Hallöchen,
immer her mit den guten Nachrichten! Hast du denn schon viel zugenommern oder geht es eher um die nächsten Wochen?
LG
J. 9+1

Bericht vom FA !

Hallo!

Boa, dein Krümel ist ja schon "mega"groß.

Sehen wir vielleicht auch mal ein Bildchen? :-[

Freut mich, dass alles so gut läuft!

GLG, Andrea

Bericht vom FA !

Wow, so groß schon! Das klingt super. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin alles gut läuft!

LG,

Anki

Bericht vom FA !

super :) das sind doch tolle nachrichten :) ich war ja auch am montag und mein 2,9cm gorßer spatz war fleißig am tanzen :) das is sooooo ein tolles erlebnis auf den monitor zu schaun u alles ist io, nich wahr :)
glg dawny

Bericht vom FA !

Ich habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Man muss dazu sagen, ich muss immer mir vollen Klamotten und Schuhen und so auf die Waage. Und der Termin war abends nach dem Abendessen. Meine Waage zeigt mir morgens nicht ein Kilo mehr an. Ich stehe jeden Morgen drauf. Naja, mal abwarten! :)
Es ist wirklich ein schönes Erlebnis das alles zu sehen.
Wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann setze ich mal ein Foto on. Im Moment habe ich leider keine zeit dafür. Bin so viel beschäftigt.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen