Suchen Menü

Bericht vom FA ;-)

So ihr lieben,

war ja vorhin beim Fa- habe super schönes Babykino gehabt!!!!:IN LOVE: bubbert -es war so wunderbar!!!![:-} [:-} [:-} ich könnte bäume ausreißen vor glück!!!der kleine bauchzwegrg ist schon 1,2 cm groß und fühlt sich richtig wohl bei mir ;-9[:-} sie hat nur den ET um 5 tage verschoben also wäre der jetzt 25.09. STATT 20.09 aber das sei nicht wichtig denn das kind kommt eh wann es will... :-D geht nur um das formelle...

nun muss ich wieder warten bis zum nächsten termin- erst wieder am 10.03. das ist echt ´doof-naja aber dann gibts die erste große VU mit viel Babykino hat sie gesagt!

da ist die vorfreude um so größer ;-)

nun ich hoffe ihr anderen hattet auch sonen tollen termin und könnt positives berichten!!!:ROSE: :THUMBS UP:

vlg manu 9+0

Bisherige Antworten

Bericht vom FA ;-)

Huhu Manu,
wow das hört sich ja wunderbar an, ich hoffe ich darf das auch noch erleben:-)
lg an dich und deinen kleinen wurm, jennie

Bericht vom FA ;-)

danke schön!!!

also ich habe meine ärztin mal gefragt weg dir und deinem HCG wert...

sie meinte, da jede frau anders ist kann es in deinem fall gut möglich sein das du so schwankungen beim HCG hast...es gibt ja richtwerte wann welcher wert wie hoch ist ect. aber das sind alles nur durschnittswerte, manche ärzte versteifen sich manchmal zu sehr auf diese werte und du solltest erstmal abwarten!und vorallem nicht verunsichern lasse-deshalb bestellt meine ärztin mich bis zur 12 woche alle 14 tage zu sich, sie meinte aber heut das ich noch einen termin nicht brauchen würde da alles gut feste sitzt-falls ich aber möchte kann ich gerne vorher nochmal kommen...

also ich drück dir auf jedenfall die daumen für mi!!!

Lg manu:ROSE:

Bericht vom FA ;-)

Das ist süß das du an mich gedacht hast.......... danke, ja mehr als abwarten kann ich ja eh nicht, morgen früh direkt hab ich ja einen termin, mal schauen.
Deine Ärztin ist gut, zu der möcht ich auch:-)) wo kommt ihr denn her??
lg jennie

Bericht vom FA ;-)

ich mach mir halt meine gedanken um die mädels hier im forum!ich finde hier kann man kraft und zuspruch bekommen,wenn man es brauch oder aber trost sowie auch gemeinsame freude-wenn auch teils anonym- so ist es doch manchmal irgendwie arg vertraut ;-) ich finds klasse hier!

ich selbst wohne in Waldalgesheim-das ist in der nähe von mainz

meine ärztin ist in Bad kreuznach das liegt alles in rheinland Pfalz ;-)

Bericht vom FA ;-)

ok ist ein bißchen arg weit weg ;-) ich komme aus Ostwestfalen in NRW.
wünsche dir noch alles gute und melde mich morgen bei dir, lg jennie

Bericht vom FA ;-)

Hi manu!

Das freut mich sehr für dich!! Kann mir vorstellen wie schön das ist, und wie erleichtert du jetzt bist.

Bei mir ist es am freitag morgen soweit, direkt um 8 uhr. Vorige woche montag konnte man nur einen schwarzen punkt sehen, und ich hoffe das am freitag dann das herzchen zu sehen ist. Bin natürlich super-aufgeregt.

Wünsch dir noch nen schönen tag und alles gute

Lg melanie :ROSE:

6+4

Bericht vom FA ;-)

Hallo Manu!

Das klingt ja echt toll! Ich freu mich wahnsinnig für dich!

Jetzt heißt es für dich aber wieder warten bis zum nächsten Termin. Mich persönlich macht die Warterei ja immer völlig fertig. Auf der anderen Seite sieht man halt schon gaaanz viel im US!

Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Mein Termin ist heute erst um 17:30. Ich hab schon so einen Bammel und hoffe, dass alles ok ist und ich vielleicht schon ein :IN LOVE: schlagen sehe.

GLG, Andrea

Bericht vom FA ;-)

ja ich habe ein ganz tolles bild bekommen-die warterei ist schon ätzend aber wie du schon sagtest das nächste mal sieht man um so mehr ;-) und 4 wochen gehen auch schnell rum... ist ja nit so das ich nix zu tun hätte, habe ja schon ne 2 jährige tochter und bei dem wetter sind wir immer draußen unterwegs...;-):THUMBS UP:

ich drück dir die daumen für heut nachmittag!!!!wird bestimmt alles gut gehen!!!und tolles babykino geben!!!:ROSE:

Bericht vom FA ;-)

Hallo Manu,

toll solche tolle Nachrichten zu lesen. Ich freu mich für dich.

LG Anja

Bericht vom FA ;-)

Hallo Manu, das hört sich ja alles super an. Freut mich für dich [:-} [:-} [:-}

Weiter so....

LG

Bericht vom FA ;-)

Hallo Manu,
das klingt sooo schön...
Ich muss leider noch über zwei Wochen warten.
Aber eine kleine Frage habe ich dann doch. Ich bin heute 9+1 und habe ET 12.09.. Bist du dann wirklich schon 9+0?
LG
J.

Bericht vom FA ;-)

also laut berechnungen und ss-scheibe meines Fa ja, habe am 14.12.2010 das letzte mal meine mens gehabt ergo ET am 20.09.2011 und wie immer +/- 2 wochen...;-)

Bericht vom FA ;-)

Hallo,
bin immer sehr interessiert am Rechnen, deshalb verzeih mein Nachhaken.
Wollte auch wissen, ob ich mit meiner SSW falsch liege.
Hatte meine letzte Regel am 6.12. und bin laut SS-Kalender dieser Seiten heute bei 9+1. Du müsstest dann heute 8+0 sein, also erster Tag der 9. SSW...
LG
J., die eigentlich mal Mathematikerin werden wollte... ;-)

Bericht vom FA ;-)

macht ja nix ;-)

laut meiner ss-scheibe bist du heute 10+1 und dein ET wäre am 12.09. aber ganz ehrlich -ist es nicht vollkommen egal?ich habe schon mehrere ET-rechner aus dem i-net versucht und ich habe verschiedene ET und ssw angesagt bekommen...also geh ich nach der ss-scheibe die auch jeder FA hat ;-);-)

Bericht vom FA ;-)

Hallo Manu,
freu mich für Dich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hätte beim letzten US auch am liebsten stundenlang weitergeschaut und am besten das Ultraschallgerät mit nach Hause genommen.
Drück Dir die Daumen das alles weiterhin so gut verläuft.
GLG
Simone 10+1 :IN LOVE:

Bericht vom FA ;-)

huhu manu,
na das klingt ja alles super bei dir...
fand das auch schön das herzchen so bubbern zu sehen....
bin auch schon mega nervös bis zum nächsten FA termin :) dauert nur so lange.....
aber eine Frage habe ich nun an dich...
du bist 1 woche weiter als ich und dein kleiner krümmel soll später kommen als meiner.... =-O
meiner ist auch schon so gross, also er war letzte woche schon 1,1 cm und da war ich 7+2 als ich beim FA war...
bin für den 20.9 ausgezählt....
mein erste grosse US untersuchung ist am 1.3 und der doc sagte auch zu mir das man in der 12 woche nur diese eine bestimmte untersuchung machen könnte , wo man die nackenfalte misst....
aber in 4 wochen wärst du ja schon weiter wie 12 woche....
weiss nicht macht mich grade nachdenklich !!!!!

Bericht vom FA ;-)

also,

ich hatte am 14.12.2010 meine letzte mens...

somit bin ich heute 9+0 !laut diverser ET rechner sowie die SS-scheibe meines FA habe ich ET am 20.09.11

da aber jedes kind und jede ss anders ist-ist auch die entwicklung anders- d.h. jedes kind hat sein eigenes tempo zu wachsen ect.

die ärzte habe bestimmte richtwerte-die ihnen sagen in welcher ssw man ist, wie groß wann ein embryo/fötus/baby zu sein hat... wie gesagt sind es alles aber nur richtwerte!!!!

da dies auch meine 2te ss ist und der entwicklungsstand genauso verläuft wie bei meiner tochter in der ss , ist für mich alles in ordnung-meine ärztin meinte dazu; das ich warscheinlich den ES etwas später hatte...was ja auch vorkommen kann-sei aber nicht ausschlaggebend.somit kann sich auch die entwicklung des kleinen bauchzwergs verschieben und anders sein als z.b. bei dir ;-)

in meiner 1 ss hat mein alter arzt deshalb bei jedem großen screening am ET und ssw rumkorrigiert-das ergebnis war:

1. Et: 21.01.2009

2. ET: 31.02.2009

3. Et: 05.02.2009 evtl auch später...

schlussendlich kam meine tochter am 31.12.2008 zur welt... du siehst also-es ist vollkommen egal wann der zwerg wie groß ist, sie kommen eh wann sie wollen ;-)

ich hoffe ich habe dir deine nachdenklichkeit nehmen können-denn ich bin einfach nur mega happy das mit meinem zwerg alles in ordnung ist-schließlich ist von der entwicklung nix anders als bei meiner großen- sie ist heute übrigens mit ihren 25 monaten und 91 cm ziehmlich groß für ihr alter... somit hat sie das wieder aufgeholt was sie im bauch langsamer war-so seh ich das ;-)

so, nun hab ich nen halben roman verfasst, sorry aber kürzer gings leider nicht;-)

lg manu

Bericht vom FA ;-)

ok :)
also mein 1ter tag von meiner letzten mens war auch der 14.12.2010 ;-)
und ich bin heute 8+2 *ggg* die ärzte machen auch mit einem was sie wollen *kicher*
dafür bist du i nder woche schon weiter als ich *hehe*
naja das stimmt sie kommen eh wann sie wollen...
klar das kann ihc gut und gerne nach vollziehen das du voll froh bist das es deinem zwerg gut geht...
wäre doch schon der 1.3 *lautkicher* dann hätte ich schon meine erste grosse US.... :-[

Bericht vom FA ;-)

ach ja mit der nackenfaltenmessung... diese untersuchung kann man zwischen der 12 und 13 ssw machen- also wäre diese untersuchung bei mir noch möglich wenn ich die machen lassen würde... kommt darauf an was meine ärztin sagt, wenn alles in ordnung ist und es keine auffälligkeiten gibt mache ich diese untersuchung nicht, dafür ist mir das zu teuer und vorallem was wenn sie falsch liegen mit dem ergebniss-sind auch nur menschen die mal fehler machen können-für mich ist dies wahrscheinlichkeitsrechnerei nichts, aber ich finde es jedem selbst überlassen ob er das möchte oder nicht-denn wie gesagt jeder ist anders ;-)

Ich denke auch 8+0 ....9.ssw *g*

Hallo,
kann dich verstehen, war auch überglücklich nach dem Baby schauen.
Nur muss ich jetzt schon schreiben.
Ich bin heute 8+0. Habe Geburtstermin 20.9 und hatte meine letzte Mens am 14.12. Also wenn du jetzt nochmal nachrechnest und die Wochen vom 14.12. bis jetzt zählst dann bist du richtig. Wird ja nach ersten Tag der letzten Mens gerechnet. Wenn nach ES gerechnet würde und der verschoben gewesen dann wärst ja noch weniger weit.... oder hab ich jetzt einen Fehler im System?
Von der Entwicklung her würde das auch gut passen. War am Freitag beim Ultraschall und der rechnete 7+4 aus. Das Zwegi war 13mm groß.
Will dich nicht verunsichern... wünsch dir eine ganz schöne ss.
glg Sunshine19791 :THUMBS UP:

Ich denke auch 8+0 ....9.ssw *g*

http://www.mothers-talk.de/apps/schwangerschaftsscheibe/

hier kannst de selber mal nachschauen ;-9

wie gesagt meine 1.te ss verlief vom wachstum genauso...und jetzt ist meine maus mit 2 jahren 91 cm groß-sie ist größer als manch 3 jähriger...

ist ja auch egal jedenfalls ist es nach letzter mens so das ich 9+0 bin und egal wie die größe meines kleinen ist, denn seit meiner 1ten ss geb ich nix auf die rechnerei und größen aus den durchschnittstabellen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen