Suchen Menü

Bericht vom FA :-)

Hallöchen,
schreibe mal einen kurzen Bericht zu meinem FA Besuch heute Morgen. Alles wunderbar. Der Wurm ist schön gewachsen (SSL 6,5) und hat sich sehr schön bewegt. Geschlecht konnte sie noch nicht erkennen aber es war total super ihn da auf dem Monitor zu sehen, wie er sich hin und her bewegt. Laut US bin ich 13+2. Sie meinte es ist schon recht groß für meinen errechneten Termin, was entweder bedeutet dass es früher kommt oder dass es ein Junge ist :-)
Habe mein Profilbild und Avatar geändert, da könnt ihr den kleinen Wurm anschauen. Sieht schon richtig aus wie ein kleiner Mensch :-)
LG und uns allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft
Sandra
P.S. Habe auch die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen, am Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse. Ich persönlich hätte sie glaub ich nicht gemacht aber mein Freund wollte es gerne also haben wir es gemacht :-)
Bisherige Antworten

Ooh, was für ein hübsches Bild :) Leider kann man es nur in ganz klein sehen :( es freut mich für dich, dass alles wächst und gedeiht ;)
Bin ja mal echt auf das Geschlecht gespannt!
Ich bin auch so neugierig, wie unser Baby nächste Woche aussieht bei 12+4...kanns kaum erwarten....
LG
C. 11+4

Noch eine Frage...

..ging der US über den Bauch oder noch vaginal?
LG
C.

Noch eine Frage...

Der US ging über den Bauch. War Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung. Meine FA hat ein super modernes Ultraschallgerät. Es war 4D Realtime, total toll und man konnte so schön zugucken wie sich der Wurm bewegt. Am Ende der SS bekomme ich dann von ihr eine CD mit Video von den US. Habe ein US Paket bei ihr gekauft, heißt ich bekomme alle 4 Wochen den 3D/4D US und am Ende eben die CD. Kostete mich komplett 120€ und das wars mir ehrlich gesagt wert :-)
LG
Sandra

Noch eine Frage...

Jo, mein Arzt hat auch so ein Hightech-Ding mit rieeesen Flat-Screen-Monitor an der Wand... da kann man alles riesengroß sehen (auch 3D/4D) :) Eine DVD lassen wir auch machen, klaro :)

das bild ist der hammer

das sieht ja fast aus wie 3D
meine bilder sehen immer total schlecht aus und man muss raten was wo ist.

supiii und hammer süsses Bildchen :)

Das Bild ist 3D, oder??

auf jeden Fall echt toll! Kann man richtig etwas erkennen (vermutlich sogar mein Mann) und fasziniert mich immer wieder aufs Neue, dass die kleinen Zwerge in unseren Bäuchen jetzt schon wie richtige Menschen aussehen...aber halt doch noch sooo winzig sind! Unglaublich, diese Natur!
Und Glückwünsche zum insgesamt tollen Termin!
Bei mir haben sie sich noch absolut nicht getraut irgendetwas wegen Junge/Mädchen zu sagen. Dabei würde mich das langsam echt brennend interessieren :-)
LG
Tanja
Lilypie Pregnancy tickers

Ja, es ist 3D bzw. 4D Realtime :-)

Meine FA hat ein super modernes Ultraschallgerät. Es war 4D Realtime, total toll und man konnte so schön zugucken wie sich der Wurm bewegt, sogar das Gehirn haben wir gesehen in Schmetterlingsform, wie es sein soll. Am Ende der SS bekomme ich dann von ihr eine CD mit Video von den US. Habe ein US Paket bei ihr gekauft, heißt ich bekomme alle 4 Wochen den 3D/4D US und am Ende eben die CD. Kostete mich komplett 120€ und das wars mir ehrlich gesagt wert :-)

Echt schön, das freut mich sehr für Euch :-)

Hallo Sandra,
auf die Aussage, dass es entweder früher kommt oder ein Junge ist, würde ich mich nicht verlassen. Mein erstes Kind war bis zu 3 Wochen "zu groß", kam 8 Tage zu spät und ist ein Mädchen.
LG
Nicky

super das alles io ist und das Bild ist total süüüß Glückwunsch l.g.Dani

Das klingt ja alles super, herzlichen Glückwunsch!

schön so sollte es auch sein lg steffi

Tolle Neuigkeiten und ein total süßes Bild :-) LG

Schön das alles okay ist und echt tolles Bild. LG Sandy:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen