Bericht vom FA :-)
schreibe mal einen kurzen Bericht zu meinem FA Besuch heute Morgen. Alles wunderbar. Der Wurm ist schön gewachsen (SSL 6,5) und hat sich sehr schön bewegt. Geschlecht konnte sie noch nicht erkennen aber es war total super ihn da auf dem Monitor zu sehen, wie er sich hin und her bewegt. Laut US bin ich 13+2. Sie meinte es ist schon recht groß für meinen errechneten Termin, was entweder bedeutet dass es früher kommt oder dass es ein Junge ist :-)
Habe mein Profilbild und Avatar geändert, da könnt ihr den kleinen Wurm anschauen. Sieht schon richtig aus wie ein kleiner Mensch :-)
LG und uns allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft
Sandra
P.S. Habe auch die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen, am Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse. Ich persönlich hätte sie glaub ich nicht gemacht aber mein Freund wollte es gerne also haben wir es gemacht :-)
Bin ja mal echt auf das Geschlecht gespannt!
Ich bin auch so neugierig, wie unser Baby nächste Woche aussieht bei 12+4...kanns kaum erwarten....
LG
C. 11+4
Noch eine Frage...
LG
C.
Noch eine Frage...
LG
Sandra
Noch eine Frage...
das bild ist der hammer
meine bilder sehen immer total schlecht aus und man muss raten was wo ist.
supiii und hammer süsses Bildchen :)
Das Bild ist 3D, oder??
Und Glückwünsche zum insgesamt tollen Termin!
Bei mir haben sie sich noch absolut nicht getraut irgendetwas wegen Junge/Mädchen zu sagen. Dabei würde mich das langsam echt brennend interessieren :-)
LG
Tanja
Ja, es ist 3D bzw. 4D Realtime :-)
Echt schön, das freut mich sehr für Euch :-)
auf die Aussage, dass es entweder früher kommt oder ein Junge ist, würde ich mich nicht verlassen. Mein erstes Kind war bis zu 3 Wochen "zu groß", kam 8 Tage zu spät und ist ein Mädchen.
LG
Nicky
super das alles io ist und das Bild ist total süüüß Glückwunsch l.g.Dani
Das klingt ja alles super, herzlichen Glückwunsch!
schön so sollte es auch sein lg steffi
Tolle Neuigkeiten und ein total süßes Bild :-) LG
Schön das alles okay ist und echt tolles Bild. LG Sandy:-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen