Suchen Menü

Bericht vom Augenarzt wg Augenflimmern

Es scheint die gleiche Form von Migräne zu sein, die ich im nichtschwangeren Zustand auch schon einmal habe. Da tritt sie aber sehr selten auf. Mit den Augen ist also alles in Orndung und morgen Nachmittag hab ich den Termin beim Neurologen und da müssen wir dann sehen, was er dazu sagt. Als nichtmedikamentöse Behandlung kommt nur Ruhe in Frage. Ich hätte nichts dagegen.
Beim Augenarzt hab ich doch glatt auf die Frage, wie weit sind sie denn, 20ssw geantwortet, dabei bin ich doch ab heute 21ssw und kann die Fahne hissen!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Euch allen einen schönen Tag
Ulrike bei .....Trommelwirbel...... 20+0
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bergfest und dass alles ok wegen den Augen. LG Madramee

Habe deinen Beitrag gelesen wegen Augenflimmern!

Ich habe das auch manchmal, angefangen hat es ca im Frühjahr 2008!

Und Migräne sowieso!

Zu dieser Zeit war es sehr extrem, musste zum MRT !

Dabei wurde festgestellt, dass ich Verkalkungen am Gehirn habe, war da noch ziemlich klein!

Hat sich net so toll angehört! Denn laut Bericht von dem Röntgeninstitut ist das die Vorstufe zu Parkinson, ich glaub es heißt morbus phar ??? Bin mir nicht sicher!

Aber ich konnte keinen tollen Neurologen finden!

Und bei uns im Kreis gibt es nur 1 !

Hatte eine Zeitlang ruhe!

Aber vor kurzen hat das mit Migräne wieder angefangen und auch ab und an wieder das Flimmern :-(

Mein Mann sagte mir ich muss unbedingt wieder zum Arzt gehen... aber im Moment ist ein neues MRT nicht möglich :-(

Drücke dir die Daumen und bin sehr auf deinen Bericht gespannt!

Lg

Warum ist denn ein erneutes MRT nicht möglich. Der FA meinte zu mir, dass man ein MRT auch in der SS machen kann? Das hört sich ja furchtbar an, mit dem Kalk usw. =-O
Ich erzählt im Posting oben, wie's war.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Alles Gute zum Bergfest und weiterhin Gute Besserung für deine Augen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen