Bericht vom Augenarzt wg Augenflimmern
Beim Augenarzt hab ich doch glatt auf die Frage, wie weit sind sie denn, 20ssw geantwortet, dabei bin ich doch ab heute 21ssw und kann die Fahne hissen!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Euch allen einen schönen Tag
Ulrike bei .....Trommelwirbel...... 20+0
Glückwunsch zum Bergfest und dass alles ok wegen den Augen. LG Madramee
Bericht vom Augenarzt wg Augenflimmern
Habe deinen Beitrag gelesen wegen Augenflimmern!
Ich habe das auch manchmal, angefangen hat es ca im Frühjahr 2008!
Und Migräne sowieso!
Zu dieser Zeit war es sehr extrem, musste zum MRT !
Dabei wurde festgestellt, dass ich Verkalkungen am Gehirn habe, war da noch ziemlich klein!
Hat sich net so toll angehört! Denn laut Bericht von dem Röntgeninstitut ist das die Vorstufe zu Parkinson, ich glaub es heißt morbus phar ??? Bin mir nicht sicher!
Aber ich konnte keinen tollen Neurologen finden!
Und bei uns im Kreis gibt es nur 1 !
Hatte eine Zeitlang ruhe!
Aber vor kurzen hat das mit Migräne wieder angefangen und auch ab und an wieder das Flimmern :-(
Mein Mann sagte mir ich muss unbedingt wieder zum Arzt gehen... aber im Moment ist ein neues MRT nicht möglich :-(
Drücke dir die Daumen und bin sehr auf deinen Bericht gespannt!
Lg
Alles Gute zum Bergfest und weiterhin Gute Besserung für deine Augen.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen