Bericht vom Arzt ;)
ich wollte nur berichten wie mein heutiger Arzttermin war.
Also die Blutung ist weg und so darf ich nun wieder aufstehen und mich bewegen. Ich bin weiterhin krank geschrieben, soll mich eben noch schonen. (Sofern das mit einer 4 jährigen geht)
Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und nun schon 3 cm groß und es hat gewunken !
[:-}
Ich hoffe allen anderen geht es hier gut. Mädels, wir schaffen das.
Liebe Grüße,
Franka
Bericht vom Arzt ;)
ich Prost Dir mal mit Sprite zu!!!!;-)
Ohh, das hört sich js so schön an !!!! Glg Sonja
Bericht vom Arzt ;)
Hey Franka,
geht denn Johanna nicht in den Kindergarten? Bis wann hast du sie denn angemeldet?
Freu mich sehr für dich, dass die Blutung vorbei ist, weiß wie das ist... "TOI, TOI, TOI"
Liebe Grüße
Martina
Bericht vom Arzt ;)
eigentlich geht Johanna in die Kita seit sie 1 Jahr alt ist, aber momentan ist sie krank und da mein Mann im Schichtdienst arbeitet, war es sehr schwierig.
Wenn sie in die Kita geht sie meist von 9:30 bis 15:30 Uhr. Manchmal ist sie Mittagskind, dann hole ich sie 11:30 Uhr.
Danka für deine Grüße,
Gruß,Franka 10+1
Bericht vom Arzt ;)
Und wie viel Zeit bleibt dir dann noch alleine, nach der Arbeit??
;-)
LG M
Bericht vom Arzt ;)
Hallo Franka,
schön das Deine Blutungen wieder vorbei sind und Du wieder aufstehen darfst.
LG Sandra
Immer wieder toll sowas zu hören. GLG Diana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen