Suchen Menü

Bericht organscreening....

...huhu Mädels,

Also erstmal die gute Nachricht dem Krümel geht's gut!!! Ziemlich gut sogar alles zeitgerecht und tip Top!!! Also nunmal die maße: schon stolze 332gramm und 22cm groß der Krümel!

Allerdings Gans keine Fotos und auch kein 100 prozentiges outing da der Krümel uns nur den Rücken und den Hinterkopf zugedreht hat!

Er meinte er würde jetzt keine schamlippen sehen aber auch keinen kleinen penis!!!deshalb geht er von 80 % mädel aus! Aber immer noch nix eindeutiges!!! Naja am Freitag geht's jetzt erst mal zur Vorstellung zur Hebamme, mal schauen ob wir uns sympathisch sind!

Und am Montag Vorsorge bei meiner Fa!! Da gibt's dann die nächste Chance aufs outing!

Aber Hauptsache alles gesund und alles dran!!!!

Liebe Grüße Steffi mit Krümel (der sich immer noch schämt sich zu zeigen)

Bisherige Antworten

schön das auch bei dir alles okay ist und schade mit dem outing aber hauptsache gesund wie du schon sagst lg Jacky

Hört sich doch gut an! :0) Und Dein Zwergi will euch vielleicht überraschen!? LG

Na schön das alles ok ist...und ja vielleicht Montag dann die Überraschung*daumendrück*lg vici

Hey - schön! Ich freu mich für dich! Und vielleicht gibts ja Montag ein Outing... LG!

Ist doch schon mal super, dass alles in Ordnung ist :D Drücke die Daumen für Montag - für´s Outing ;) GLG ->

Schön das alles in Ordnung ist......

....und das ist bestimmt ein Mädchen. Unsere kleine ist da auch eher schüchtern und das soll auch noch gaaannnnz lange so bleiben. :-P

Daumen sind gedrukct für den FA-Besuch.

LG Judith :ROSE:

supiii das alles ok und zeitgerecht ist,weiter so :-)lg

prima alles supi - weiter soooo :-) LG.

Toll, dass alles in Ordnung ist! Das Outing kommt schon noch ;) Drück dir die Daumen für Montag! LG-->

Das sah bei mir auch so aus... und dann war es ein Junge.... schön das alles so gut ist.... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen