Bericht mit Outing :0)
vielen Dank für die Däumchen!
War heute zur Kontrolle -alles in bester Ordnung mit dem Zwerglein!
Bin sehr erleichtert und blicke jetzt wirklich nur noch positiv auf die kommende Zeit!
Und dann hat sich das Zwerglein auch ganz freizügig zwischen die Beinchen gucken lassen -war ziemlich eindeutig! :0)
Nun werden wir uns also mal mit Jungennamen beschäftigen und ich kann shoppen gehen :0)
Liebe Grüße
Linu
Das freut mich sehr für dich.... ich finde jeder Termin ist wirklich erleichternd. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, kriegen auch einen...
Lass es dir gut gehen...
LG :-)
Freu mich,dass alles i.o.ist und Glückwunsch zum Outing
Linuuuu, das freut mich sehr für euch =}, dann bekommen wir 3 PCO'lerinnen ja alle 3 einen Jungen, hihi =)
Ich glaube das hat auch was mit dem herzeln am ES Tag zu tun -die Jungs sind schneller! ;0) -hab´ich mal gelesen..... !?
Juchuh FREU - Glückw. zum Outing :-) GLG
Glückwunsch, weiter so.
Schön das alles i.O. ist :) und glückwunsch zum Outing :))
Super - das freut riesig mich für Dich, dass alles in Ordnung ist ;D Dann genieß mal und Glückwunsch zum Outing :D GLG -
Schön das alles in Ordnung ist, und das ihr ein Outing gehabt habt. Lg
Super!! Das ist ja schön, dass alles gut ist!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! :-)
freut mich, viel spass beim Shoppen jetzt:-)))
Liebe Grüsse, vici morgen 21+0
Glückwunsch zum Jungen und toll, dass alles in Ordnung ist. LG
Daaaankeeeee!!!! :0) Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass alles i. O. ist! Soll's mit auf die Liste? LG-->
Schön zu hören und viel Spaß beim Shoppen. LG
Super! Immer weiter so und herzlichen glückwunsch zum outing! ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen